mit was bekomme ich die schrauben vom Kat los

  • viie viel und nocmals viel rostlöser und dann am besten eine grube oder Bühne um richtig kraft auzubringen.. danach am besten neue schrauben benutzen und die gewinde beim kat vorher säubern..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • wenn es keine stehbolzen sind.. dann flex sie durch ... du reist sowieso die Schrauben ab wenn die schon verrostet sind... vorzugsweise mache ich das mit nem Dremel und ner biegsamen welle...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Japp trenn sie durch Bohr danach alle 4 Löcher schön neu frei und dann nimmste Schlüsselschrauben und konterst die Muttern gegen.
    Hält genauso gut wie das vorhandene Gewinde und lässt sich wesentlich besser wider lösen wenn mal was ist!!

  • dann bleib die von uns besprochene Methode als einziges noch über... ich würd die alten Schrauben nicht wieder verwenden... also rann mit der Flex oder ähnlichem Gerät und ab damit ... das geht am schnellsten


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede