Vorstellung Meines Neuen Baby´s

  • Hey Ich Wollte Mal Meinen neuen Astra G Vorstellen


    Ich habe lange Überlegt kaufst du dir einen neuen F Oder einen G Habe mich für den G Entschieden


    Astra G CC Weiß


    1,8L 16V x18xe1 115PS


    Lederausstattung + Sitzheizung ;)


    Klima/TC/MultiLenkrad


    Ein wenig habe ich schon verändert Friedrich Fächerkrümmer Sportluftfilter TATechnix ESD "ZU LEISE"


    Schwarze Rülis


    ____________________________________________________________________________________________________________


    Jetzt Binn ich auf der suche nach OPC Stoßstangen Und Heckspoiler




    !!!!!No Airbags! Wir sterben wie
    Männer!!!!!
    ____________________________

  • Der sieht ja mal gut aus...ne tolle basis :D mach was schönes drauß, bin ma gespannt wie der so wird

    Viel glück bei der OPC Stoßstangensuche ^^


    LG Chris

  • Bei Ebay gibt es ja leider nur so nachbau sch.......Aber Habe Vileicht schon eine NUR 350 Euro "Front"

    Mein Vorhaben Ist Groß Aber die Kosten Auch :(

    :366:

    !!!!!No Airbags! Wir sterben wie
    Männer!!!!!
    ____________________________

  • Wenn du mir jetzt gesagt Hättest du hast einen Heckspoiler Für mich Wäre ich ja drauf eingegangen :D

    Was heißt noch was hast du denn vor

    !!!!!No Airbags! Wir sterben wie
    Männer!!!!!
    ____________________________

  • x20xev soll rein
    wollte eigendlich mein x18xe1 fitter machen aber bin denn günnstig an einen x20xev rann gekommen habe zwar schon den block und kopf vom x18 hier stehn aber noch nix drann gemacht.
    weil der 2.0er einfach mehr hub hat und mehr hällt wenn du interesse an einigen teilen hast oder kollegen von dir melde dich einfach.
    was willste denn noch so an deinem astra machen? hol dir bloß keine 19 zoll felgen ^^ die sind zu heftig ^^ :360:

  • Ja ich wollte 18Zoll Fahren weiß nur nicht wie das passt kenne keinen mit nem G. LSD Hätte ich gerne Scheiben Tönen Und Dann mal schauen es gibt ja immer was zu machen :thumbup:

    !!!!!No Airbags! Wir sterben wie
    Männer!!!!!
    ____________________________

  • LSD naja nicht so mein fall aber geschmackssache muss ja nicht mir gefallen sondern dir^^
    also 19 zoll is zu groß er is extrem hard geworden dadurch kann hinten max 30 mm tiefer und vorn sind es kanpp 50
    aber 17 passt auch ganz gut.

  • Ich Hatte Vor 30/30 Und 18Zoll Wie gesagt habe noch keine vorlage gehabt um mal zu schauen was am besten Geht

    !!!!!No Airbags! Wir sterben wie
    Männer!!!!!
    ____________________________

  • Aloa


    Interessantes Vorhaben Auf die Türen bin ich gespannt, bin
    selber am überlegen


    18 bekommst du drunter musst aber bissel anpassen 19 wird da
    schon schwerer (is halt leider kein QP da passt das besser)


    Willst noch Seitenschweller? Nur mit 30/30 wirst du net
    zufrieden sein hab aus Frust nach dem 2 oder 3 Fahrwerk einen Gewinde rein
    gebaut und bin schon am überlegen nach was neuem.


    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben

  • Ich Hatte Vor 30/30 Und 18Zoll Wie gesagt habe noch keine vorlage gehabt um mal zu schauen was am besten Geht

    Radkasten ziehen dann passt es auf jeden fall.
    Oder du machst die 18 er drunter und dann kann man immer noch entscheiden wie viel tiefer

  • Moin

    Was sind das denn für schweller ??????????? ich will ja nicht viel mit dem radkasten machen es soll so passen ?(

    !!!!!No Airbags! Wir sterben wie
    Männer!!!!!
    ____________________________

  • Schweller = die schwarzen Dinger an deine Seite unten


    Also wenn am Radkasten nix gemacht werden soll dann nimm
    17ner die Passen bei den meisten ohne Probleme da gibt es natürlich noch Dinge
    wie ET und wie breit die felge und der Reifen ist aber meine ersten 17ner haben
    bis 40/30 ohne Probleme gepasst das einzige was stören könnte sind die Halter
    der Heckschürze ist aber nicht bei jedem so.


    Hast du denn schon Felgen in Aussicht?

  • Was willst du denn für die schweller sehen?? Nee habe noch keine felgen ausgesucht

    !!!!!No Airbags! Wir sterben wie
    Männer!!!!!
    ____________________________

  • 18 bekommst du drunter musst aber bissel anpassen 19 wird da
    schon schwerer

    Also wenn am Radkasten nix gemacht werden soll dann nimm
    17ner

    Der Abrollumfang muss doch innerhalb der Toleranz bleiben, daher muss mit steigender Felgengröße die Reifenhöhe sinken und somit spielt es überhaupt keine Rolle für die Freigängigkeit ob 13 oder 19 Zoll.

  • Der Abrollumfang muss doch innerhalb der Toleranz bleiben, daher muss mit steigender Felgengröße die Reifenhöhe sinken und somit spielt es überhaupt keine Rolle für die Freigängigkeit ob 13 oder 19 Zoll.

    Stimmt bin ich auch immer von ausgegangen und sollte auch so
    sein nur bekommen viele komischerweise Probleme bei 18ner.


    Es is ja so das bei 16ner und 17ner z.B. 40ger Gummi
    genommen wird

  • so habe jetzt meine opc stoßstange und sofort zum lackierer gegeben 150€. Nebels kommen die woche und die gitter bei opel bestellt


    CIMG4275.JPG

    !!!!!No Airbags! Wir sterben wie
    Männer!!!!!
    ____________________________