was für eine Bremsanlage im astra f a,6l mit 71 ps

  • der ne oder xe haben vorne die 256x24mm anlage. da ich nicht weiss, welche du hast, müsstest du mal danach googeln, nach ersatzteilen im netz sehen oder selber messen.

    ich persönlich würde niemals unter der 256mm-anlage rum fahren. krichst du sonst auch nicht eingetragen...


    reingehaun und rock´n roll

  • ist eine 236*20mm belüftete Bremse verbaut. Brauchst aber wie mein Vorredner schon gesagt hat 256*24mm. Beim XE hinten am besten auch noch Scheiben (260*10), wobei manche das auch noch mit Trommeln eintragen lassen.

  • das ist das schlimme (wie ich finde), vorne leistung, hinten trommel. geht man gar nich!
    wer sich den luxus von ps gönnt, muss auch ne ORDENTLICHE bremse fahren. nicht umsonst hab ich auf die 308er umgebaut. ich will nämlich auch verzögern wenn ich brems. das sollte jedem bewusst sein, dass die bremse mit das wichtigste anner kiste ist.

    ich hoff einfach mal, dass der blaueastra93 das hinten auch auf scheibe umdödelt...

  • MOIN

    Siehe Umrustkatalog, hier im Forum

    Entweder du hast 236x12 oder 236x20 und hinten Trommel 200x28 oder 200x45, gabs beides, also messen.

    Der C20NE braucht 256x24 und 200x45, der C20XE 256x24 und 260x10 Scheibe.

    MFG Svene