1,6L 71PS.... mit 48.900 Km

  • naja is nen 6.96....
    von einer 77 jährigen gefahren daher auch die laufleistung... 1. Hand.....
    der wagen an sich naja Standart... hatte vorne einen unfall aber motor hat wohl nichts abbekommen läuft immernoch sauber und irgendwelche geräusche...

    ich bin am überlegen ob ich den kompl. wagen hole... und den schlachte....

    deswegen brauche nen paar teile davon.....^^

  • hab ja den gleichen Motor im Astra drin.

    Also wenn du jemanden kennst der exakt diesen Motor sucht dann kannst du dafür schon noch 300euro oder so kassieren. aber viel mehr wird man dir für den Motor nicht geben denke ich mal. ist halt kein 2Liter ;)

    Man muss zwar die geringe Laufleistung berücksichtigen aber die meisten von uns bauen doch eh früher oder später auf NE,XE oder V6 um....

    mfg. Michl

  • ja das weiss ich... da ich mit meinem astra zurzeit nich gut da stehe... :) suche nur teile für meinen getriebe und sowas... :)

    nur weiss nich ob es sich lohnt den bei mir erstmal reinzumachen bis ich umbaue auf 2.0l

    brauche eben nur günstige teile daher kommt das.. :)

  • ich drück dir die Daumen das du jemanden findest der so nen Motor "dringend" sucht.

    Ich würde mir auch noch so nen Motor aufs Lager legen aber alleine die Spritkosten zu dir wären es nicht wert ^^ (800km ca.)

    also so zwischen 200 und 300euro sollte der Motor ohne Getriebe bringen wenn du den komplett verkaufst (mit LiMa,Anlasser,usw.)