Beschlagener Scheinwerfer

  • Hallo zusammen!!

    Ich hab seit längerem das Problem das mein rechter Scheinwerfer beschlagen ist, und mitlerweile schon Rückstände innen auf der Scheibe zeigt! Jetzt wollte ich mal fragen ob es da Probleme beim TÜV gibt?? Wenn ja, kann mir dann einer sagen wie ich den wieder sauber bekomme, ohne nen neuen kaufen zu müssen!! Habe mal was gehört die könnte man aufmachen, weiß leider net wie das gehen soll der ist nämlich verklebt!!

    Über Antworten würde ich mich freuen!!

  • es gibt Menschen die ihre AEs im Backoffen geschoben haben, 75 Grad 30 Minuten, und schon fallen dir die Gläser entgegen. Ob es geht, keine Ahnung, ich habe kein AEs :)

  • ich kann Jason metode nur empfehlen ging bei mir ganz gut, komm aber drauf an welche du hast

    die von fk oder depo wo der blinker einzeln is oder die von sonar im one block design die letzteren könnte auch so auf gehen bin mir aben net sicher

  • Hi zusammen!!

    Danke für die Antworten! Hatte am Wochenende zeit mich mit den Dingern zu beschäftigen!! Hab sie wie Jason und Carastra20 sagten bei 80 Grad für etwa 10 min im Backofen, und konnte dann ganz einfach das Glas vorne weg nehmen! Hab den Scheinwerfer dann innen gereinigt und wieder zusammengeklebt. Hat super funktioniert, jetzt muss hoff ich dass sie wieder richtig dicht geworden sind!!!


    Von mir aus kann hier zu!!!

  • 80° is eig schon nen tacken zu viel, ich hatte meine- also die orginalen, angelscheiß kämen mir ned in meinen backofen rein- bei 60° 10min dringelassen