Zentralverriegelung anschliessen

  • Moin zusammen,

    erstmal frohes Neues Jahr.

    Nun mein problem.

    Ich hab mir bei JOM eine Zentrale gekauft, die auch tadelos funktioniert. Nur möchte ich jetzt noch die Blinker anschliessen.

    Ein Bekannter sagte, ich solle die Zentrale am Warnblinklichtschalter anschliessen. Kann mir einer sagen, welcher von den vielen Kabeln zu denn Blinker gehen ???

    Danke im vorraus

  • Moin,

    meinst du welche Kabel von der ZV zum Blinker gehen oder vom Warnblinklichtschalter zu den Blinker?


    MFG Jörn

  • schwarz/weiß (blinker Links) und schwarz/grün (blinker Rechts) sind die Blinkerausgänge
    Wenn ich falsch liege bitte verbessern.

    MFG Jörn

  • Moin,
    Hast recht sind 2xSWWS ABER:
    Laut Stromlaufplan ist SWWS Links (Pin 4; Pfad.687) und SWGN Rechts (Pin.7; pfad 680)

    [gallery]3155[/gallery]

    K10 Ist der Blinkgeber
    S52 Der Schalter-Warnlicht.
    Pin1 ist SWWS und pin 4 ist auch SWWS

    MFG Jörn

    2 Mal editiert, zuletzt von Tigerfan (5. Januar 2011 um 18:30)