• Hallo zusammen,

    in meinem Radio schacht ist kein so ein ISO Rahmen drin. sondern ganz normal ohne metall rahmen zum reinclipsen.. nun hab ich mein radio angeschlossen funzt perfekt alles gut.
    Doch rutscht es immer rein in den Schacht.. ich möcht aber das es relativ fest ist. will jedoch keinen iso rahmen da das immer so ein gefummel ist den wieder rausubekommen vor allem wenn man die passenden griffe? (klammern) zum Radio nicht hat.
    Hat jemand eine Idee wie ich den halbwegs fest (provisorisch) festmachen könnte. bis jetzt liegt er angeschlossen im offenen Handschufach...

    Danke schonmal was könnte am besten heben und schnell wieder weggehen da ich das auto nur vorübergehend habe..
    Grüße!

  • wenn das ding festsitzen soll, kommst du um den rahmen nicht rum. und großes gefummel ist das doch nun wirklich nicht...^^

    die löffel (lösewerkzeug radio) bekommst du auch überall bestellt für schmales geld. ansonsten wenn du den rahmen echt nich verbauen willst, bastel dir distanzstücke, die du oben-unten-links-rechts zwischen radio und schacht klemmen kannst. dann rutscht es nicht mehr.

    aber ich empfehle dir den rahmen, alles andere wird pfuschig...

  • also das Geld für den ISO Rahmen würde ich schon ausgeben liegt so bei10€ bis 20€ ist doch besser.und wenn es dann schwere rauskriegst ist doch auch besser sonst freud sich jeder Diebe abklemmen und mit nehmen .

    Mach mit Rahmen und du wirst nicht barmen