Beiträge von Skanker

    ja kein wunder der opel typ hat da rum probiert ja des is doch ne 8 und so und ich ja isses und der vill ne 6 und so weiter.. deshalb könnts net gehen was mach ich da nun wenn ich den Code nicht mehr ruasfinden kann mit dem OP-Com kann man den auslesen oder wie?

    ja ich hab en 1996iger... ein Kumpel der hat en 1992 oder 1994 bei der ganz leicht zum rausnehmen... Also wird meiner wohl auch reingegossen sein..
    Muss doch irgendwie gehen das der den neuen angelenrt bekommt oder nciht?
    woran kann des leigen das der Tech 2 dinger immer meint das der Code falsch sei?

    ja meinen schabs halt immer so ab.. der is halt echt schei* fest drin :D

    oder kann man den irgendwie anders "programmieren" oder freigeben das es funktioniert?
    Was wäre das Schlimmste wenn der Programmierte Transponder nicht mehr funktionert was muss man dann machen (austauschen am Auto)?

    ja ich weiß schon die (Transponder) Dinger da aber die sind bei mir reingeklebt.. und bekomme die kaum ruas wenn ich versuch die rauszumachen hab ich halt angst das sie kaputt gehen und nachher garkein schlüssel geht...

    Hallo,

    mein Schlüssel von meim Cabrio ist ziemlich kaputt da ich nun nciht will das er im Zündschloss abbricht hab ich mir nen neuen bestellt. Also bin ich zu Opel und wollte den codieren lassen. mit Carpass usw. Eig alles dabei nun bringt das tech2 gerät aber immer die fehlermeldung das das nicht gheen würde obwohl des Passwort vom Carpass stimmt und alles. ist in jetzt erst der 3. Schlüssel in dem Auto. Was kann ich da tun? Gibts ne andere Lösung des Passwort oder die Schlüssel codierungen zu ändern löschen oder irgendwas? Brauch echt Hilfe. Wie kann ich mein Auto mit dem neuen schlüssel zum laufen bringen ohne das durch die Wegfahrsperre die Karre gleich wieder ausgeht...
    Vielen dank schonmal

    Hallo zusammen,

    in meinem Radio schacht ist kein so ein ISO Rahmen drin. sondern ganz normal ohne metall rahmen zum reinclipsen.. nun hab ich mein radio angeschlossen funzt perfekt alles gut.
    Doch rutscht es immer rein in den Schacht.. ich möcht aber das es relativ fest ist. will jedoch keinen iso rahmen da das immer so ein gefummel ist den wieder rausubekommen vor allem wenn man die passenden griffe? (klammern) zum Radio nicht hat.
    Hat jemand eine Idee wie ich den halbwegs fest (provisorisch) festmachen könnte. bis jetzt liegt er angeschlossen im offenen Handschufach...

    Danke schonmal was könnte am besten heben und schnell wieder weggehen da ich das auto nur vorübergehend habe..
    Grüße!

    nein das gebläse geht auf allen 4 stufen ganz leicht also wenn man die hand vorne an der schiebe und links und recht hinhält mekrt man schon ne leichte wärme.. aber halt auf allen 4 stufen gleich immer nur ganz wenig...
    Heckscheibenheizung funktioniert tadellos also ist der schalter ganz oder?

    und was kann ich da tun?
    aber wenn es widerstand ist dann wären ja davor die widerstände von stufe 1 - 3 auch kaputt gewesen und jetzt der von Gebläsestufe 4...

    und des mit der scheibe das die innen gefriert was könnte da undicht sein? und wie kann man des beheben?

    Hallo zusammen,

    ich hab einen Astra F Caravan. Am anfang ging beim Heizungsgebläse nur die Stufe 4.. Mittlerweile geht keine Stufe mehr und aus den Heizungsschächten kommt auch kaum mehr was raus, auch kaum mehr was warmes.... Was kann ich da un ich dreh zur zeit morgens durch meine scheibe ist innen und aussen gefroen ich muss innen und Aussen kratzen und dann noch 20 min lang alle 20 sek mit nem schwamm des bechlagene wegwischen...??

    Brauche Hilfe was kann ich tun oder an was könnt des liegen?
    Danke schonmal!!!

    Hey,

    habt ihr mir ein paar Tipps was ich machn kann damit mein Cabrio nächstes Frühjahr nach der Pause noch so gut wie möglich da steht.

    Also Batterie raus ist ja klar. Und abdecken und alles aber sonst noch? Reifen? Cabriodach? irgendwas anders zu beachten oder zu "konservieren"


    Grüße und Danke schonmal!

    Hey,

    ich weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie für sowas ist. Wenn nicht bitte verschieben und sorry.

    Aber ich suche Ebooks für den Astra F

    z.B. So wirds gemacht oder Jetzt mach ich es selbst oder andere Reparatur anleitungen.

    Habe schon viel gesucht aber meist nur polnisch oder sowas gefunden..

    Naja freu mich über Links wäre sehr geschickt! Bitte PN an mich DANKE schonmal!! :danke