ZV blockiert nach Doppellock, nur Fahrertür geht auf

  • der deadlock reagierte auch nicht bei "überbrücken" der entsprechenden kabel

    wir haben jetzt fahrerseite und beifahrerseite nen neuen motor rein...und beide funktioneren ganz normal
    also deadlock ist definitiv nicht mehr drin!!
    haben die türpappe trotzdem abbekommen obwohl die türe nicht aufging...und das ohne zerstören :thumbup:

    gruß manu

    Einmal editiert, zuletzt von Snaker03 (22. Dezember 2010 um 22:52)

  • Moin!
    Dann mach mal bei den anderen Motoren weiter, wie ich schon sagte, wohl alle abgebrannt, zumal die müffelten.
    Wichtig wäre eben noch die Ursache.
    Wie wurde die MT150 eingebaut? Ging dabei e.v. lange Saft auf die Motoren? Wenn sonnst alles spannungsfrei ist (Motoren und STG raus) wars das wohl.
    MFg Ulf
    P.S: Geb nicht so an ;) , durfte ich bei Schwiegervaterns Astra G bei 30 Grad im Schatten auch schon machen (hinten links), und der Karren stand in der Sonne. ;(

  • ja das dachte ich mir schon dass wir alle ausbauen müssen :evil:

    also des einzige was ich getan hab, war die verkleidung ab, zv steuergerät weg, und verglichen
    da der kabelbaum von der fernbedieunung zerschnitten war, hab ichs gelassen, bei waeco angerufen und nen neuen schicken lassen...
    bis dieser da war bin ich ohne gefahren
    hab das zv steuergerät angesteckt und reingelegt (nicht festgeschraubt) deswegen dachte ich auch erst dass es deshalb nicht mehr geht
    aber als es in der richtigen position war ging auch nichts...
    da an einem kontakt des zv steuergerätes ein wenig okidation war, ein wenig kontakt spray...
    bisschen gewartet und wieder hingebaut....

    ich muss dazusagen, dass er schon mal vor langer zeit die macke hatte einfach zuzumachen wann er lust hatte...auf nie..nur immer zu...

    bei 30grad im schatten hatten wir auch schon von 2 caravans die komplette innenausstattung ausgetauscht..beide raus und beim andern rein...das war auch ne aktion...^^

    lg

    gruß manu

    Einmal editiert, zuletzt von Snaker03 (22. Dezember 2010 um 23:12)

  • Moin!
    Wie gesagt, nimm das STG und die Motoren raus und mess mal ob da auf sw/ge und sw/rt Saft drauf ist.
    Oder geht der Stellmotor aus der Heckklappe noch?
    D.h. einfach mal kurz 12 V drauf und dann umpolen, geht dann raus und rein, wenn er ok ist.
    Mfg Ulf
    P.S. Ihr hatten wenigstens offene Türen. ;)

  • wo soll ich messen, bei den kabeln am zv gerät?

    aber ich meine mein kumpel was ihn ausgebaut hat gesagt, dass der auch fest ist....

    ja, aber wir waren zu 3, wurde auch gut warm :D :D :D
    gruß

    gruß manu

    Einmal editiert, zuletzt von Snaker03 (22. Dezember 2010 um 23:32)

  • Moin!
    Beide genannten Kabel gegen Masse, wenn bei der Tankklappe oder Heckklappe bei bist kannst auch nix verwechseln, da sind nicht mehr.
    MFg Ulf
    P.S. Kannst dir gerne nen Motor für den Tank für lau abholen. :D