Antenne abmontieren

  • gibt es ne alternative

    zu der e antenne so ne kurze oder so

    weil ganz weg will ich die ned haben finde schaut irgendwie gut aus!!

  • gibt es ne alternative

    zu der e antenne so ne kurze oder so

    weil ganz weg will ich die ned haben finde schaut irgendwie gut aus!!

    Wo gibt es solche "kurzen Antennen" und passen die auch in das alte Loch ?
    War nämlich auch am überlegen mir eine kurze einzubauen, jedoch habe ich keine gefunden die in das vorhandene Loch passt.


    <- aktuelle Fotos aus der Rallye-Szene

  • laut meines wissens gibt es nicht gerade viel kürzere antennen nicht für die Orginale da du oder ihr dann wenn es sowas gebe schlechteren Empfang hätte und die nachfrage für sowas fast gleich null ist.Das einzige wo ihr mal kucken könnt bei den billig markten Thomes Phillip ,Wiko,Repo oder so was mit restposten verkauf die manchmal passenede Antennen einbischen kürzer als Serie. :355:

  • Naja, kurze Antennen weiß ich auch nicht. Ich hatte kurz überleg mir eine Scheiben- oder Stoßstangenantenne zuzulegen und die Antenne seitlich zu lassen und sie einfach tot zu legen. Vor lauter Verzweiflung, da ich keine E-Antenne auftreiben konnte, die funktionierte.

    An sich muss man aber mal darauf achten, ob die Antennen vom Durchmesser passen, dann werden wie auch in die Dichtung/Stopfen passen, aber ob sie ordentlich funktioniert, keine Ahnung.

  • ich denke ich mach es so

    ich lege die einfach lahm ( is sie eh schon)

    und mach mir ne swcheiben antenne rein

  • ich denke ich mach es so

    ich lege die einfach lahm ( is sie eh schon)

    und mach mir ne swcheiben antenne rein

    Wann du die Scheiben-Antenne drin hast, würde ich mich freuen, wann du mir deine Erfahrung damit mitteilen würdest.


    <- aktuelle Fotos aus der Rallye-Szene

  • ja kann ich machen

    bin immer noch auf der suche nach der richtigen bis jetz sagt mir noch nichts zu