Digitacho Öldruckanzeige

  • Also ich hab bei mir ein digi eingebaut wo ja der öldruck auch angezeigt wird hab aber noch das zusatzinstrument für öldruck drin möchte gern das se beide richtig funktionieren, problem ist wenn de se beide anklemmst zeigen se totalen blödsinn an weil die spannung für beide anzeigen nicht reicht. Ein kumpel meinte einfach ein Y stück bauen und zwei Öldruckgeber einbauen dann müßte es funktioneren hat vielleicht jemand eine andere lösung.

  • Bevor ich alles kompliziert machen wurde, schlies doch einfach mal an und schau was passiert. Warum sollte es nicht funktionieren ?
    Probieren geht über studieren.

  • @ Gangster80 ... und wenn er 2 haben will. Bitte lass davon ab solche non-konstruktiven Posts zu schreiben. Anmassungen kommen nie gut an!

  • Diese Y Stücke gibt es bei Raid schon fertig zu kaufen. Liegen so bei 10€. Schau mal hier KLICK MICH

    Danke astraracer87 is auf jeden fall schon mal eine gute lösung schön dank für den tip,
    Ein kumpel meinte auch wir probieren mal aus eine zweites kabel zu verlegen eins fürn digi und eine fürs zusatzinstrument weil wenn de beides auf eine leitung legst reicht das signal nicht für beide aus haben wa schon probiert oder hat einer ne idee wie man das vielleicht hin bekommt mit irgenwelchen wiederständen.

  • Also das wird euch nicht wirklich was bringen mit dem Zweiten Kabel. Die Sensoren werden wohl unterschiedliche Signale ausgeben

  • Anpassen kann man alles, wenn man aber nichtmal weiß wie man Wiederstand schreibt ist es wohl einfacher nen zweiten Geber zu verbauen ;)

    So ein kommentar kann man sich aber auch schenken ja,jeder kann sich mal verschreiben,ick denke man is hier drin um gegenseitig Erfahrungen auszutauschen.

  • Jeder kann sich wohl mal vertippen oder hat eine Rechtschreibschwäche, also haltet mal den Ball flach.

    Nur weil jemand Computer falsch schreibt heißt es ja nicht das er keine Ahnung von Computern hat.

    Also bitte BTT ;)