Motor gibt keinen Mucks von sich (springt nicht an)?

  • Hey Leute,

    Hab gestern wieder ma nen sch... Tag gehabt. Grade hab ich meine neue Antenne eingebaut und getestet und alles hat funktioniert. Dem zufolge war ich auch happy.
    Ich steig also ins Auto ein, will grad nach hause fahren, dreh den Zünschlüssel und siehe da ... nichts passiert. :hilfe
    Nun zu den Details:
    Die gesamte Elektrik funktioniert,Batterie is voll, Sicheriungen sind alle in ordnung und die Benzinpumpe springt an, danach kommt aber garnichts mehr.
    Hab auch schon mit nem Hammer auf den Anlasser gehauen aber da tut sich nichts.

    Wie sieht eure Meinung aus? Ist es der Anlasser oder ein gravierenderes Problem?

    Danke schonmal im Voraus

    "How up do highnee!"

  • Danke für die schnelle Antwort. :D Strom is da, haben wir schon getestet.

    "How up do highnee!"

  • hi.


    Na dann haste dir die Antwort ja fast schon selbst gegeben :thumbup: . Dann wird der Anlasser hinüber sein.

    wenn du aber zu 100% sicher gehen willst, kannste ja mal mit anschieben,anschleppen oder anrollen probieren.


    Gruß

    1.FC Kaiserslautern<--- Wenn Fußball zur Religion wird.

    "Früher gab ich mein Geld für teure Autos, N..... und Partys aus, heute verprasse ich es nur noch!"


    PS gibt an, wie schnell man gegen eine Wand fährt, Drehmoment wie fest!

  • Haste auch recht :idoof Anschieben geht ja auch.

    Manchmal vergisst man halt um die Ecke zu denken.

    Danke nochmal :)

    "How up do highnee!"

  • Ein kurzes klicken kommt, bin mir aber nich sicher obs vom anlasser kommt. Is ja auch wurscht ein neuer bzw. gebrauchter wäre so oder so fällig.

    "How up do highnee!"