Stoßstange Facelift gleich

  • Hallo

    Kann mir jemand sagen ob die Stoßstange vorne alle gleich sind oder hat die Facelift eine andere und ist es relevant ob man Klima hat oder nicht.

    Danke Ditsch

  • MOIN

    vom Prinzip passt FL/VFL ist egal, passt immer, unterscheiden muss man ob man Klima hat, dort ist um Platz zu schaffen, ein Metallträger vorgebaut der in der Stoßi befestigt ist, dieser Träger passt nur im Klimastoßstange und GSi 91-94.

    Also ne Metallträgerstoßi passt überall, egal ob Klima oder nicht, ne Plasteträgerstoßi passt nicht bei Klima.

    MFG Svene

    Bierkrüge

  • Gibt aber noch die Version mit mit und ohne Ölkühler....

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"