Gurtstraffer Astra F

  • Servus zusammen!!

    Ich hab mal ne Frage bezüglich des Gurtstrafferst.
    Ich muss auf der Fahrerseite nen neuen rein machen, da mein Vorbesitzer es irgendwie geschafft hat als er nen neuen Sitz rein gemacht hat, das er auslöste!
    Nun wollte ich mal Fragen, ob der Gurtstraffer bei allen Astra F gleich ist und ob ich auch einen ausem Caravan oder Cabrio nehmen kann, oder ob es einer ausem Fliesheck sein muss??

    Wäre nett, wenn ihr mir ne Antwort geben könntet!!

  • Sind alle gleich, gibt nur einen Unterschied zwischen links und rechts.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Danke für die Antwort!!!

    Das mit links und rechts hab ich schon gesehen, es hat mich halt nur ein bisschen irritiert, weil bei manchen Caravan dabei stand oder so!!

    Nochmals danke für die Antwort, werd mir jetzt mal einen bestellen und hoffen das er passt.

  • Ich hab halt mal im Internet geschaut. Hab dann auch ne Seite gefunden

    http://shop.avw-autoverwertung.de/index.php?cPath=146_113_145&sort=2a&filter_id=55

    Hab auch mal in der Bucht geschaut, da bekommste se aber net viel günstiger. Hab mich dann für diese Seite entschieden, da ich hier auch die Möglichkeit hab des Ding wieder zurück zu geben, sollte es net passen oder ähnliches!!