• Hallo leute habe ein kenwood kdc w6027 & habe ein problem -.-
    & zwar wenn ich musik höre geht das auch, nur nach ner zeit geht der kpmplette hochton weg & es ist nur noch bass aus dem kofferraum zu hören, aber wenn ich das radio dann mal ne zeit lang aus habe (5 mins ca) geht das ganze eben wieder von vorne los, würde mich um tips & radschläge bzw lösungen bedanken Mfg :hilfe :hilfe :hilfe

  • ist das bei jeder Lautstärke?

    es könnte auch sein das der Verstärker im Radio Defekt ist und somit bei Temperatur abschaltet.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • also habe das radio schon länger hatte das von nem kumpel gekauft aber das problem ist halt jetzt erst aufgetreten, also is ehr wenn man lauter musik hört Mfg

  • Je nachdem wie laut es ist und wie gut deine Batterie ist kann es auch sein dass die Batterie nicht genügend Strom nachliefern kann....hatte schon öfters das Phänomen bei mir wenn ich richtig laut aufgedreht hab dass irgendwann die Hochtöner mehr oder weniger ausgefaded wurden, als ich wieder leiser drehte warn sie wieder da.....beim Kumpel ging auch mal nur am Ende der Woofer der Rest nimmer....als er starten wollte merkten wir dass seine Batterie leer war....
    Kannst das ja mal überprüfen....oder wie gesagt Elkos irgendwo mit Wärmefehler oder was die anderen so meinten eben...

  • batterie is eig gut, das prob ist auch weg seid dem ich ein anderes radio drinne habe. das alte also das kenwood wurde auch hinten verdammt heiß sodas man sich die finger verbrannt hat:D ist das normal bzw gibts da noch was zu retten ?

  • Also es kann in dem Radioschacht schon mal gscheit warm werden, aber ich denke da wird irgendwo ein Bauteil auf der Platine hopps gegangen sein oder so.....müsst sowas mal offen sehn....denk aber fast dass das totale Mikroelektronik da drauf sein wird...weiß es aber ned