Beiträge von Mattes192

    Hallo, ein kumpel von mir fährt auch ein astra f gsi 8v, er hat das problem das ca ca 4,5u/min die motorkontroll leuchte angeht.. was könnte das sein ? er hat nen offenen luftfilter mit einem luftschlauch nach unten hinter der stoßstange liegen, also ich bin i.wie bei der vermutung ausgekommen das der i.wie wasser bzw sehr feuchte luft bei dem schneematschwetter ansaugt & das das daran lieht ?! Mfg

    müsste ich morgen mal ausprobieren , hatte halt ein kumpel um rat gefragt er sagt er hätte das gleiche gehabt & da wäre ein relai kaputt gewesen was i.wie mit der innen raumbeleuchtung damit meine ich die leselampe & dieser MID i.wie geschaltet wird ?!

    Hallo, bei meinem 92er Gsi 8v funtionier die Innenraumbeleuchtung & der MID nicht, ein kumpel von mir hat gemeint da wäre ein Relai kaputt, hat von diesem Relai schon mal jemand was gehört? kann mir i.wie nich vorstellen das die beiden sachen über ein Relai laufen ?!?!?! Mfg

    okay, aber dann komme ich ja wieder auf einem kompletten fahrwerk aus.. gibts keine gute & recht günstige alternative zu den original dämpfern, weil will nich unbedingt tiefer kommen wie jetzt also 30/30?!

    Hallo leute, habe mir nach dem beitrag mit der rieger infinity überlegt ich werde mir wieder ein paar original gsi dämpfer holen! nur mein prob ist wo bekomme ich die her?! ich hab wie es jetzt ist original dämpfer (defekt) & in den papieren eingetragen tieferlegung durch geänderte federn (25-30 mm) weißt jemand welche bezeichnung das wirklich ist ? ich würde sagen 30/30?!
    ich denke der gsi liegt mit original dämpfern & anderen federn gut oder ? Mfg

    nene die sind ja im mom nich belegt, da ich das radio in meinem a corsa drinn habe (astra ist noch in arbeit =) ) & der hat nur vorne 2 lautsprecher... & 2 in der hutablage die gehn über über den verstärker Mfg

    batterie is eig gut, das prob ist auch weg seid dem ich ein anderes radio drinne habe. das alte also das kenwood wurde auch hinten verdammt heiß sodas man sich die finger verbrannt hat:D ist das normal bzw gibts da noch was zu retten ?

    an den kabeln hinten steht ja z.b vorne rechts/links (+/-) , und das habe ich auch so angeschlossen & es hat gekratzt .. dann habe ich es auf hinten rechts/links (+/-) geklemmt & jetzt läufts wunderbar :)

    Also ich bin echt vom pesch verfolgt, vll habt ihr den beitrag mit dem kenwood radio gelasen... jetzt bin ich hingegangen hab mir ein jvc gekauft & nun fangen meine lautsprecher ab ca mittlerer lautstärker an zu kratzen & so wie bekommt man das weh , bzw kann man i.was dazwichen klemmen das die lautsprecher keinen bass mehr ab bekommen? :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe ich dreh bald durch

    Hallo leute habe ein kenwood kdc w6027 & habe ein problem -.-
    & zwar wenn ich musik höre geht das auch, nur nach ner zeit geht der kpmplette hochton weg & es ist nur noch bass aus dem kofferraum zu hören, aber wenn ich das radio dann mal ne zeit lang aus habe (5 mins ca) geht das ganze eben wieder von vorne los, würde mich um tips & radschläge bzw lösungen bedanken Mfg :hilfe :hilfe :hilfe