Vectra B Sonnenblenden

    • Offizieller Beitrag

    Hey leute,

    hab mir heute beim Schrotti en Satz Beleuchtete Sonnenblenden vom B Vectra gehol, da meine auf der Fahrerseite nimma gehalten hat.
    Kabel legen war kein problem, die beleuchtung funktioniert auf beiden Seiten auch, jedoch sind die Sonnenblenden en Tick länger als die vom Astra...Sprich, ich kann se nicht einclipsen.

    Bringen mich da die Clips-halter vom Vectra weiter 8hab ich leider nicht mitgenommen) oder muss ich den Clips Halter irgendwie versetzen? Würd mir ja eigentlich nich so zusagen, weil zusätzliche löcher bohren... :-/

  • ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber ich hab glaube damals die haltestange mit etwas kraft weiter eindrücken können, und so passt es gradeso

  • ich hatt damals welche aus'm B Omega drin,die haben auch gepasst...also müsste es doch da eigentlich auch passen
    kann aber leider auch nicht sagen ob ich die Halterungen dafür einbauen musste... ?(

    EDIT:
    habs mir gerade nochmal in meinem alten umbauthread angeschaut und bin mir ziehmlich sicher das ich die Halterungen
    vom Omega übernommen habe...

    versuchs einfach mit denen von dem vectra aus dem du die dinger hast.