Waeco MT 150 verbaut Blinker Probleme

  • Hallo


    Habe gestern meine Funkfernbedienung von Waeco - Plug&Play - gesteckt und die beiden Kabel für die Blinkeransteuerung paralle gaschlossen.

    Alles super funktioniert.

    Heute geht erst gar kein Blinker mehr - nachdem ich mal auf der Beifahrerseite mit dem Schlüssel im Schloß aufgesperrt habe ,gehen die Blinker auf dieser Seite.

    Die Fahrerseite bekomme ich nicht zum Blinken.

    Die Anschlüsse habe ich kontrolliert - haben Kontakt.

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter????

  • Wie meinst du das mit dem parallel geschaltet?

    Das eine Kabel gehört ans linke und das andere Kabel an rechte Blinkerkabel.

    Jetzt verwirrt?

    Ok. Ich beschreibe mal, wie ich es bei mir gemacht habe.
    Die beiden "Blinkeransteuerungsabel" habe ich hinter der Mittelkonsole (Heizung/Radio/TID) hochgezogen.
    TID/MID ausbauen (evtl. auch das Radio). Das Kabel hinterm Warnblinklichtschalter ertasten und die Isolierung entfernen. Zum Vorschein kommen 2 (blaue?) Kabel. An jedes dieser Kabel ein Kabel von der Funk-ZV mittels eines Stromdieb aufklemmen. Funktion prüfen. Wenn alles paletti, dann kann wieder alles eingebaut werden.