lautsprecher gehen nicht mehr

  • servus @ all

    hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.
    Ich fahr nen astra f cc 1.8 16v.
    Hab mir ein dvd radio von aeg, endstufe und woofer eingebaut, heute wärend der fahrt, sind alle lautsprecher auser woofer ausgefallen.
    hab das radio raus genommen und die kabel überprüft, alle sind ohne beschädigung oder knick oder so.
    Wollte mal fragen, ob mir vll einer sagen kann, woran das liegt, das die lautsprecher auf einmal nemme tun.
    Danke schonmal im vorraus.

  • Hast du extrem auf gedreht bzw wäre es möglich das du das ganze system überlasstet hast auf langen zeitraum?

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • sind sie bei voller lautsärke ausgefallen?

    wenn ja schließ mal einen x- beliebigen an das radio an

    wäre möglich das der verstärker vom radio durch ist bzw die sicherungen (sofern welche drinn sind)

    grüßel dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • hab es leiser gemacht, nach kurzer zeit sind se dann ausgegangen, also ned bei voller belastung.
    wie kann ich das problem lösen, wenn die sicherung oder der verstärker vom radio kaputt ist?

  • wenn der verstärker hin ist kannst das radio vergessen.

    aber versuch erstmal einen LS der geht an dem radio.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • ne

    du brauchst einen LS der wirklich funktioniert und den klemmst du anstatt einem LS der nichtmehr geht.

    wenn der funktioniert (der Provisorische) dann sind die LS hinüber.

    grüßel dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • am besten kannst du es mit einer AAA baterie testen und extra stk LS kabel. + und - an das kabel halten und im Iso stecker auch. das ganze bei allen mal testen. dann weiste welcher defekt ist und welcher nicht.

    einer müsste knacken der nicht defekt ist. Sie knacken nur kurz kann nix passieren

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32