Motor springt nicht mehr an nach ZKD wechsel.HILFE

  • Hab ein problem mein auto geht nicht mehr an. Ich hab kein zündfunke und in der Drosselklappe kommt auch kein Benzin beim startvorgang an . Stecker sind ich und noch andere Leute mehrmals ducrh gegangen die sind alle richtig. Am Zündmodul liegt minus und plus an. relais von der Benzin pumpe macht auch klick. Zündkabel haben wir gemessen sind auch okay.Fehler hab ich schon ausgelesen code 0200 spannung einspritzventil zu niedrig oder zu hoch.


    Was kann des sein ich weiß nemme weiter brauch hilfe hoff ihr könnt mir helfen :(

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Hallgeber am Verteiler (Stecker?)

    1.FC Kaiserslautern<--- Wenn Fußball zur Religion wird.

    "Früher gab ich mein Geld für teure Autos, N..... und Partys aus, heute verprasse ich es nur noch!"


    PS gibt an, wie schnell man gegen eine Wand fährt, Drehmoment wie fest!

  • ist dran. Was ich noch vergessen hab , gestern ist ein stück vom halter vom Ot geber abgebrochen. seit dme sitz der nicht mehr richtig , habs zwar gestern mal mit so nem metall kleber zusammen geklebt aber seit her nicht mehr probiert könnte es das sein ?

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

    Einmal editiert, zuletzt von Break (8. August 2010 um 13:49)

  • Also wenn der OT geber stecker nen wackler hat oder sogar defekt ist läuft nichts mehr an dem motor hatte ich auch ne weile gehabt ohne den springt der motor nicht mehr. Kleiner TIPP der kostet bei Opel weniger als bei atu oder so hatte das erlebnis auch schon mal.

  • Okay der ot geber ist es auch der hatte zu ein großes spalt maß deswegen ging da nix.brauch nur ein neuen halter ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden