Moin Leutz!
Jetzt bin ich mal dran, es gibt endlich Bilder von meinem Cabrio.
Einige werden es sicherlich schon kennen, andere wiederum nicht!
Mein Lieblingsbild:
!
Die andere Seite:
Die Front mit Sprinter Lufteinlässen und Renault 19 Lufthutze:
Der leckere Hintern vom Cabrio:
Der 2.0i 16V aus einem Lotus SuperSeven:
Die linke Seite:
Die rechte Seite:
Gr. N ESD 70x140:
9x16" Borbet T ET30 mit 15er Spurplatten:
Die Monza Sportsitze:
Der Tacho:
So nun mal ein paar Details dazu:
Pokalsieger!!!
3. Platz bei Show&Shine in Niedergörsdorf.
Karosserie:
Lufthutze vom Renault 19, Mercedes Sprinter Luftschlitze im rechten Kotflügel, Opel-Emblem in der Heckklappe sowie Wischerdüsen entfernt, Türgriffe und Stoßstangen geglättet und in Wagenfarbe lackiert, schwarze Scheinwerfer und Blinker sowie schwarze Rückleuchten, Haubenlifte von INXX, GSI-Schürze, Radläufe wurden so angepasst daß die Zierkante erhalten blieb,
Effektlack mit Perlmutt
Motor:
C20XE 2.0i 16V aus einem Lotus SuperSeven mit offenem Raid hp Luftfilter und verlängertem Risse- Ansaugrohr sowie angepasstem Steuergerät mit 2.5er Motronic, geänderter Benzindruckregler, Fächerkrümmer, Omega A 2.6i Ölkühler.
Zusätzlich wurde eine stärkere Benzinpumpe verbaut.
Fahrwerk:
60/40 von FK mit gelben konis 50er rebound, die konis wurden nachträglich gekürzt und sind an VA und HA von Außen in der Härte einstellbar, Wiechers Domstrebe.
Felgen:
Borbet T in 9x16“ mit Fulda Carat Extremo in 215/40ZR16,
Die Felgen haben eine ET 30,an der HA wurden noch 15er Spurplatten je Seite verbaut, so daß sich eine ET 15 an der HA ergibt.
Auspuff:
Eigenbau mit SuperSport Gr. N ESD in 70x140 vom Astra Fließheck, damit das Endrohr nicht so lang ist.
Ach ja, alle Um- und Anbauten sind selbstverständlich eingetragen