Kursys Blaues Wunder - Wie ein Astra F wieder zum Neuwagen wird... Endspurt Youngtimer

  • Kerstin, es war absolut nicht negativ gemeint !!!!
    Der Astra sieht doch wunderbar so aus !!!
    Ich meine nur, das er mit ein paar zoll größeren Felgen noch viel schöner aussehen könnte :)

    Mach weiter, alles Top... Aber hat man was anderes erwartet?

    Freu mich schon auf weitere fertige Bilder :)

    LG

    Dami

  • das prob ist das die felgen komplett schwarz sind und es keine optische grenze mit dem reifen gibt, dadurch wirken die kleiner als sie sind....

    daher hab ich mich für welche mit poliertem rand entschieden :D :D

  • Das habe ich auch nicht so verstanden, ist auch ok, da Kritik ja auch erwünscht ist. Aber dennoch können wir uns hier die Köpfe heiß diskutieren. Er steht auf diesen Felgen und so ist es. Mir gefällt es. Ic hätte ihm auch noch deutlich schlimmere Felgen verpassen können und Geschmäcker sind nun mal verschieden ;)

    Schwarz sind sie, da Ich sie extra mit PlastiDip bearbeitet habe, da die Felgen nicht mehr so schön sind. Nachdem Winter hat er andere Felgen. Aber man kann nunmal nicht alles auf einmal machen. Mein angedachtes Budget ist aufgebraucht und nun muss ich erst sparen. Ich hab ja keinen Goldesel zuhause stehen. Und ich finde Felgen mit poliertem Rand für meinen F absolut schrecklich... sorry rider.

  • geschmäcker sind verschieden kerstin, das ist aber auch gut so.

    für mich wäre nur schwarz furchtbar sry

    aber wenn du die felgen aufbereitet hast hättest die ja auch wieder silber machen können ;)

    Hm? Das verstehe ich nicht. Ich hab doch die Felgen gar nicht aufbereitet sondern nur mit Plastidip-Felgenfolie überzogen, die man hinterher wieder abziehen kann.

  • Nee, das gibt es nicht in Silber. Ich wollte günstig eine kleine Verbesserung der Felgen und das habe ich damit erreicht. Wenn es mir nicht mehr gefällt kann ich es jeder Zeit wieder abziehen.

    Nächstes Jahr steht er dann ja auf anderen Schuhen, die dann so sind wie ich sie haben will.

  • Ja, das bin ich auch immer noch, wenn der Grill nicht angepasst ist (und genau das habe ich auch immer geschrieben!). Und da man wenn man im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen wirft, haben wir mit Jantos Hilfe ein Stück an meinen Kühlergrill geschweißt um ihn an die Stoßstange anzupassen. War übrigens eine Sch...-Arbeit, aber es hat sich gelohnt :)

  • Ja Kerstin mach mich nur fertig,
    mit mir und meinem Astra kann mans ja machen!!!

    FL-Grill und GSI-Stoßi ist klasse, was anderes zu behaupten ist DISKRIMINISIERUNG IST DAS! :349:

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Willst in nächster Zeit auch mal wechseln und davon Bilder posten?
    Find ich als "neuwagen"-astra fast interessanter, weil lackierte GSI-Stoßis hat ja jeder irgendwie^^
    Aber alles neu in OEM (also ohne gsi und alles) find ich sehr interessant :)

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • na du musst ja viel geld fürs lacken über gehabt haben kerstin.....

    ich finds mit den gsi teilen besser, normale stoßis find ich schlicht langweillig. bei uns zb in der gegend sind gsi´s ne rarität,
    aber die normalen gibts ohne ende, und dann würde sich kerstin ihrer bis auf die farbe nicht abheben von der breiten masse....

    und leute, haltet mal den ball mit dem "neuwagen" flach. ihr alle geht total steil drauf, dabei ist es, und wird auch nie ein neuwagen sein,
    punkt !! das ist technisch nicht möglich und wenn, wer soll das denn bezahlen ?
    keine frage, ist ne gute leistung, und der wagen ist top resturiert, aber es ist kein neuwagen !!

  • na du musst ja viel geld fürs lacken über gehabt haben kerstin.....

    ich finds mit den gsi teilen besser, normale stoßis find ich schlicht langweillig. bei uns zb in der gegend sind gsi´s ne rarität,
    aber die normalen gibts ohne ende, und dann würde sich kerstin ihrer bis auf die farbe nicht abheben von der breiten masse....

    und leute, haltet mal den ball mit dem "neuwagen" flach. ihr alle geht total steil drauf, dabei ist es, und wird auch nie ein neuwagen sein,
    punkt !! das ist technisch nicht möglich und wenn, wer soll das denn bezahlen ?
    keine frage, ist ne gute leistung, und der wagen ist top resturiert, aber es ist kein neuwagen !!

    Du wenn du so gut an "normale" Stoßstagen kommst dann bitte Plasik,Unlackiert Macken/Kratzer Unfallfrei Facelift vorne und hinten! :thumbup:


    Der Wagen ist von der Sauberkeit und der Umsetzung der Hammer......natürlich ist das kein Neuwagen aber ein sch... gut aufgebauter F Astra und gehört eigentlich ins Museum (Spaß)

    Muß aber selbst auch sagen...GSI sieht man fast nurnoch...ich würde den auf Teillackierte serien-Stoßstangen wieder umbauen,Seitenleisten dran usw.....schön dezent original wieder...aber ganz ehrlich DU machst das schon..... :344:

    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • Wie schön, dass ihr euch eure hübschen Köpfchen über MEIN Auto zerbrecht. Lasst mich mal machen.

    Naja und viel Geld fürs Lackieren über haben: Noch einmal: Ich habe nicht im Lotto gewonnen oder sonstiges. Alles was an Geld da reingegangen ist, habe ich in den letzten 10 Jahren angespart (und habe teilweise richtig geknappst!). Es war ein gewisses Budget für den F gedacht, welches ich auch verbraucht habe. Ich wollte das für mich perfekt haben und meinem Motto treu bleiben: Alles möglichst schnell und ohne viel Aufwand auf original umrüsten zu können. Es ist mir total wichtig, dass der Wagen in einem sehr guten Zustand ist, damit ich ihn auf Dauer erhalten kann. Alles andere interessiert mich nicht. Mir geht es nicht um Show und Shine oder den tollsten Astra F auf der Welt zu haben. Er muss mir gefallen und finanziell tragbar sein.

    Ach so, umbauen werde ich in nächster Zeit nicht. Der F wird innerhalb der nächsten zwei Wochen eingewintert, dann ist erst mal Schluß mit Arbeiten am F.