Zenec ZE-MC192 erfahrungen

  • Zitat

    Da mein deal mit dem Pionier Moniceiver in die Hose gegangen ist,
    hat man mir für kleines Geld zu Ausgleich ein Zenec Gerät angeboten
    ZE-MC192 hat da jemand erfahrung mit ?

    [infobox]Überschrift geändert / dani[/infobox]

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel

  • moin hab diesen obengenanten moniciever bei mir seit etwa zwei jahren drin und bin bis jetzt zufrieden

    Warum nach den Sternen greifen wenn man einen Blitz beherrschen kann

  • Den MC-192 kannste getrost nehmen. Nur rate ich von den Vorgängern ab. Hatte das W800 und es war 3x wegen Laufwerk/Laser und 2 mal wegen Übertragungsband in der Werkstatt.

    1.FC Kaiserslautern<--- Wenn Fußball zur Religion wird.

    "Früher gab ich mein Geld für teure Autos, N..... und Partys aus, heute verprasse ich es nur noch!"


    PS gibt an, wie schnell man gegen eine Wand fährt, Drehmoment wie fest!

  • Ich werde noch wahnsinnig!!!! Erst der Pionier Moniceiver, der angeblich bei der Post verlorengegangen ist.

    Dafür sollte ich als Endschädigung den Zenec und einiges an Kohle wiederbekommen,

    jetzt eine Mail bekomme mein Geld zurück abzüglich Bearbeitungsdebühren!!!

    weil das Zenec Gerät nicht auffindbar ist.
    Geld zurück ist ja gut, aber abzüglich Bearbeitungsgebühr????

    erst mal bin ich jetzt schon länger ohne Radio, da ich mein altes verkauft habe

    und ich kann doch nichts für die DO.....heit der Leute.

    also müßte ich eine Endschädigung bekommen und zumindest mein volles Geld zurück.

    Habe denen geschrieben, das sie mit einer Anzeige rechnen können.

    Mal schauen was jetzt passiert.

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel

  • hätte nen Audiovox VME 9310 TS anzubieten für 130 €
    hat keinerlei gebrauchspuren und selbst die schutzfolie ist noch auf dem display

  • hätte nen Audiovox VME 9310 TS anzubieten für 130 €
    hat keinerlei gebrauchspuren und selbst die schutzfolie ist noch auf dem display

    Danke für das Angebot, würde es auch annehmen , aber ich brauche bis morgen Mittag ein Gerät
    und du wohnnst leider nicht grad um die Ecke.

    130€ ist im Moment noch genau der Preisrahmen den ich mir leisten kann, da das andere Geld noch nicht zurück überwiesen ist.

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel

  • naja aber ich kann es per express zusenden dann ist es morgen da wenn ich es bis 16 uhr auf die post bring

  • Ja aber ich kann dir bisdahin as geld nicht überweisen, so schnell ist die
    voba nicht sonst gerne
    du hast PN

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel

  • MOIN

    wenn das Gerät bei der Post (Packet 500 Euro)) verloren ging, haftet diese dafür, ganz einfach, Sendungsnummer geben lassen vom Verkäufer, und Sendung verfolgen, ein Packet ist bei der Post versichert, bei anderen Anbietern in der Regel jedes Versandgut (Päckchen).

    Konfrontiere den Anbieter mit dem Schachverhalt, klingt nach Betrug, ggf Anzeige vorbehalten.

    MFG Svene

    :408:

    Einmal editiert, zuletzt von C Kadett (16. Juli 2010 um 14:05)

  • MOIN

    wenn das Gerät bei der Post (Packet 500 Euro)) verloren ging, haftet diese dafür, ganz einfach, Sendungsnummer geben lassen vom Verkäufer, und Sendung verfolgen, ein Packet ist bei der Post versichert, bei anderen Anbietern in der Regel jedes Versandgut (Päckchen).

    Konfrontiere den Anbieter mit dem Schachverhalt, klingt nach Betrug, ggf Anzeige vorbehalten.

    MFG Svene

    :408:

    Genau so ist es , Betrug , Kann nur noch Anzeige erstatten, der Verkäufer ist mitnerweile in der Bucht ausgeschlossen,
    hab heut ne Mail bekommen.

    Hab noch versucht über meine Bank was zu machen um das Geld zurück zu holen aber geht nicht.

    Werd mein Geld schon zurück bekommen, kann aber dauern.

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel

  • Edition und Fabel bitte Hier keine Verkaufsangebote wenn dann Via PN aber nicht hier im Thread

    Weitere Postst werden Gelöscht

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Edition und Fabel bitte Hier keine Verkaufsangebote wenn dann Via PN aber nicht hier im Thread

    Weitere Postst werden Gelöscht

    grüßle dani

    Sorry, sollte so nicht passieren, kommt nicht wieder vor!

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel