Luftfahrwerk (Caravan)

  • Servus Leute

    Also da ich mir früher oder später ein neues fahrwerk kaufen muss. Wollt ich mal für ein Luftfahrwerk info's haben.

    öhm fahr ja nen 1,6 Kombi .. gibts des überhaubt für mich so was ?... wat würde das kosten un von welcher Firma?

    hab grad bei egay geschaut da is nur eins drin fürn Astra g... hab dan mal auf die HP geschaut von der Hersteller Firma un da würde es für'n Astra f (man konnte nich aussuchen cc oder kombi) so fast 600 kosten wollte dan nicht weiter klicken. nicht das ich es auf einmal gekauft hätte. die Firma war G.A.S-German Airride Systems.

    Da stand immer ohne teilegutachten... muss man dan echt fürne eintragung in halb deutschland rum tuckern (wie es in der sufu steht)... Spielen da dan auch die Felgen eine wichtige rolle ?

    Danke für hilf reiche Kommentare.

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • Hi also fertig Fahrwerke als solches sind mich nicht bekannt.

    Kenne so auch nur G.A.S. da musst du hin mit dem Auto die bauen es ein und nehmen es ab bzw. lassen es abnehmen.

    Das sind zumindest die Infos die ich über Airride habe.

    Glaube mich aber auch erinnern zu können das es auch von anderen Herstellern Airride Fahrwerke gibt frag mich jetzt aber nicht welche das weiß ich auch nicht mehr aber dda spuckt Google bestimmt noch was an Infos aus

    Mfg