Teilenummer gesucht

  • Hallo,
    ich suche für mein Auto eine Teile Nummer...

    Astra F cabriolet Bj 93
    Schlüssel Nr zu.2 0039 zu 3.896
    FahrgestellNr. 0L000053RB009724
    Suche die Teilenummer für Radnabe und Radlager vorne links
    Erstzteilhändler können mir ohne Teilenr leider nicht weiterhelfen.
    Es gibt anscheinend verschiedene für diese Baureihe
    :danke

  • Da waren wir gestern schon der würde uns die bestellen aber nicht die teilenr raus geben ...klar der spaßwürde da auch 300 euro kosten.
    Und bei dem Ersatzteilhändler bekomme ich die wesentlich billiger ....
    Achso komme aus Essen

  • MOIN

    mal ne Blöde Frage, aber wie geht es, das ein User ohne Anmeldung Beiträge erstellen kann ?(

    Bitte um Klärung

    MFG Svene

    :408:

  • hm, hier in dem unterforum gehts wohl ohne registrierung. evtl. vergessen umzustellen als die kategorie erstellt wurde?

  • Ich habe mich im gleichen Atemzug regstriert und ich denke mal das das gerade weniger von belang ist oder??
    Ich hatte gehofft hier hilfe zu finden...
    Die Teile Nummer für die Radnabe habe ich mittlerweile raus bekommen ...Nu fehlt mir noch die für das Radlager..
    Kann mir evtl jemand weiterhelfen? Mein Ohr glüht schon vom abtelefonieren der Ersatzteilhändeler :danke

  • MOIN

    von Belang, ruhig ???????

    Eine kleine Vorstellung des Vorhaben/Person wäre naja nicht üblich, aber verleit dem ganzem einen angenehmen Touch.


    Zum Thema, wenn du die Teile bestellst und der Anbieter hat keinen Schimmer bezüglich Nabe/Lager, dann würde ich persönlich dort nix kaufen, ganz einfach. Würde mal drüber nachdenken, was das dan fürn Murx ist.

    MFG Svene

    :408:

  • Steht doch alles in meinem Profil :)
    Und nen Thread so zum vorstellen habe ich nicht gefunden ich habe zwar ne mail bekommen von einem Admin
    aber da kann ich auf den link nicht zugreifen ich habe nicht die rechte dazu steht da dann
    Aber es ist geschafft ich habe Radnabe und Radlager ....

  • MOIN

    wäre schön wenn du die Nummer dann hier einfügen könntest, Danke, ggf hat ja jemand mal Bedarf.


    MFG Svene

    :408:

  • was mir grade auffällt. du hast in deiner signatur stehen c20ne.

    hast du denn wirklich den 2l drin?
    mein teileprogramm sagt mir nur folgendes:

    W0L = General Motors
    000053 = SCHRAEGHECK, 3-TUERIG / KABRIOLETT, 2-TUERIG
    R = 1994
    B = Bertone
    009724 = SERIENNUMMER

    und wenn ich deine fahrgestellnr. eingebe als filter hab ich leider keinen motor,w eil deine seriennummer nicht in meinem programm registriert ist.

    also wichtig wäre, welcher motor.

  • Ja der hat definitiv nen 2L drin ....
    Also die Teilenummer habe ich NUR für die Radnabe 90251816...Ist die für die Vorderachse KZ33,Innenzähne
    Verwendet wird die bei den Motorkennungen: 18SE,C18NZ,C18XE,X18XE,C18XEL,C20NE,C20XE,X20XEV,17TD (vielleicht hilft dem ein oder anderen das ja weiter)

    So das ist das was auf meinem schlauen Zettel steht :)
    Und er von Opel sagte uns das die C20NE unsere Motorkennung ist ---Im KFZ Schein steht der als 2L mit 85KW drin also sollte das auch drin sein.

    Hmm bei der Fahrgestellnummer fehlt wohl ganz am Anfang das W zumindest sagte mir das der wo ich Radnabe und Lager bestellt habe.

  • dein radlager ist folgendes: REPARATURSATZ VORDERRADLAGER, 72 MM A-D für motoren 18SE, C18NZ, C18XE, X18XE, C18XEL, C20NE, C20XE, X20XEV, 17D, 17DR, 17TD, X17DTL
    teilenr: 90486460 Katalognr: 16 03 191

  • Danke :)

    Radnabe und Lager sind wieder da wo sie hingehören.
    Man man was ne Geburt .....
    Aber wie das bei so Dauerbaustellen wie meinem Auto nun mal ist .... Weiß jemand wie diese kleine Manschette heißt die da sitzt wo das Federbein am Querlenker befestigt wird?? Das Gummi ist gerissen und das Fett tropft raus....

    So langsam habe ich keine Lust mehr ..........:(

  • Traggelenk. ;)

    Komplett erneuern und gut....

    P.S.: Wenns geht keinen No-name-Kram bei ebay nehmen....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (7. Juli 2010 um 13:32)