ZV Funktioniert nicht, Ratlos...

  • Servus leute,

    habe vor einigen tagen in meinem GSi eine ZV eingebaut! ZV ist ne Originale aus nem anderen Astra gewesen, Kabelbäume sind auch voll belegt bis auf Kompfort Schließung! Sicherung Steckplatz 1 ist auch drin und das Kiekert Steuergerät klackt auch ab und zu mal doch leider bewegt sich an den Motoren nix,bin mir ziemlich sicher das diese ganz sind und habe auch schonmal testweise 2 andere angesteckt aber genau das selbe! Der Schalter am Schießzylinder in der Tür ist auch montiert,allerdings nur auf der Fahrerseite da ich Rechts kein Schloss mehr habe! Hoffe es kann mir jemand weiter Helfen...

    Mfg Tim

  • kommt den spannung an ?

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • beides ? einfach mal durch messen wenn strom ankommt kansn ja nur noch masse sein oder stg

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden