Radläufe Ziehen ??

  • hey

    wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was er gezahlt für radläufe ziehen also ungefäähr was es kostet alle 4 zu ziehen ca. 1 cm

    und weis jemand ob es noch für borbet t felgen gutachten gibt??

  • Hey
    wenn du gutachten brauchst must du dich mal mit Borbett in verbindung setzten die haben bestimmt welche für kleines Geld!

    Zum Radkästen ziehen kann ich dir sagen nen Freund von mir hat bei seinem Tigra 45Euro pro radkasten Bezahlt!

  • echt nur 45 pro radkasten des geht ja wurde bei dem dann noch Lackiert also ist der Lack gerissen wahrscheinlich nciht oder was würde es kosten wenn dabei der lack reist ??

  • Sind die Radläufe nach 19Jahren noch in einem ensprechenden Zustand der das Ziehen überhaupt gestattet?

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Man sollte nichts kaltverformen was spröde geworden ist. :)

    Zeig mal Fotos...

    Aber eigentlich kannst du dir die Kohle fürs Ziehen schon fast sparen. Da sollten vorher neue Bleche rein....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hobe mir eine Börtelmaschine besorgt hab es aber noch nicht ausprobiert.

    Versuch es selber zu machen.


    Aber wenn viel rost ist würde ich zuerst neue kaufen dranmachen ziehen lassen und dann erst lackieren.

    Wenn sie aber nicht so rostig sind dann müsste es nur mit warmmachen und ziehen funzn ohne das der Lack reist.