Astra f mit viel Arbeit :-P

  • Es hat sich ab einem bestimmten Punkt schwer lenken lassen aber sonnst nicht . hätte eh eigentlich nächsten Sommer neue reifen gebraucht da die reifen von 2002 waren … hatte aber nicht gedacht das es so schlimm ist :P


    was mir heute aufgefallen ist es rappelt leicht was beim fahren ! glaube der Auspuff ist es -.- wurde mir gesagt das der eh nicht mehr so gut ist … mal warten wann es laut wird …


    ist ein Sport Auspuff viel teuer wie ein originaler ?

    Einmal editiert, zuletzt von BLuB (20. Juli 2010 um 00:25)

  • Ja sollte schon ein einfacher sein . Denn man auch eintragen lassen kann und nicht viel kostet .

    weiß aber nicht ob es sich beidem Auto noch lohnt . muss unbedingt mal Bilder vom unterBoden machen …

  • So beim lacker war ich der schweller und das bei der Antenne würde mich 80 euro kosten was meint ihr ?
    So und hier der unter Boden …
    Bilder sind nicht so toll tut mir Leid :(
















    Einmal editiert, zuletzt von BLuB (25. Juli 2010 um 15:20)

  • is doch nen ganz schicker =)

    aber beim rost müsstest mal noch ein bisschen genauer gucken. nicht, das de nachher böse überrascht wirst.


    versteh das noch nich ganz mit deinen felgen!

    die die drauf waren nimmst du als winter reifen, richitg?! und die reifen hast de gewechselt, weil die einseitig abgefahren sind?

    und was ist mit den felgen, die de geschenkt bekommen hast? die hast de jetzt als sommerreifen drauf, oder?

    radio nu schon drinnen?


    na auspuffanlagen bekommste eigentlich günstig genug, wenn de nich grad auf edelstahl stehst... ;)
    meinstens auch noch mit abe.

    aber ich würd dir edelstahl empfehlen, da de sonst nach zwei jahren den auspuff wahrscheinlich ma wieder wechseln kannst, weil nen loch drin is.

    gruß kamikaze

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

  • So hab jetzt doch auf den Felgen die
    ich aufm Auto hatte Sommer drauf … weil die Felgen die ich
    geschenkt bekommen habe der Lockkreis nicht passt -.-


    Radio ist immer noch das von opel :P


    ja ich weiß nicht auf welche teile ich
    achten soll -.- die Radkästen sind noch trocken …