Blue Angel`s Astra OPC

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Karre !

    Das Airbrush ist nicht mein Ding. Liegt aber wohl eher daran, dass mir Airbrush überhaupt nicht gefällt. Der Rest ist zu 100% tip top. Wer kommt schon auf die Idee, seinen Tankstutzen mit Leder zu verkleiden? xD

  • ich weis zwar net ob ich jetzt langsam zur näherin werde...aber irgendwie hab ich in letzter zeit immer mehr lust mir was zu nähen....

    und den ich heut morgen noch unser combi kinderwagen gekommen passend zum auto mit maxicosi und (nicht mit absicht) chrome felgen :D

    MFG Tolli

  • hallo ihrs

    also was neues gibt es nicht wirklich...

    nur das ich meine alus verkaufe..Schmidt Mystic in 8,5x17

    und mein ganzen ausbau mit sub, endstufe und Monitor...

    ich den wenn ich mein astra schlachte werden noch einige teile dazu kommen..nur ich weis net ob den so wie er ist verkaufe oder vielleicht doch behalte....

    weil der neue kost auch ne stange geld...

    ist jetzt net 100% der selbe aber so einer wirds mit vollaustattung und s-line paket.

    was preise angeht macht ein angebot bei ernsthaftem interesse.


    MFG Tolli

  • hey leutz..ihr könnt hier zu machen wenn ihr wollt...unser Blue Angel ist verkauft und ich fand jetzt schon an es zu bereuen.

    aber andererseits denk ich das er jetzt auch gut aufgehoben ist...

    und net wundern er wird diese saison noch mit der Lackierung auf Treffen gefahren.

    MFG Tolli

  • das is echt schade drum... habs auto echt schick gefunden und meine freundin auch... die is auch schon am trauern...

    vielleicht meldet der neue besitzer sich ja auch hier an und erzählt uns wies weiter geht mit dem auto...

    mfg der mike