Spontanes Astra F Treffen Im Landkreis Hameln Pyrmont

  • ah ok cool cool
    bevor ich es vergesse
    ich würd sagen wir stellen und gegen über von mekkes auf den LKW parkplatz von mekkes.da is mehr platz
    Wer bring ne Cam mit wegen fotos machen??

  • wenn ich es nicht vergesse dann bring ch meine mit.


    was haltet ihr denn von den forums namen zettel bei soviel autos dann kann man wenigstens sehen wer aus dem forum kommt(LOL).


    na dann bin ich mal gespannt wieviele wirklich kommen.

  • naja laufen ohne krücken geht nicht ist zwa alles soweit ok aber geschwollen wie sau und ich kann es halt nicht bewegen dadurch.


    aber das wird schon.

  • so mädels ich muss sagen ich fand es gestern ganz lustig sollten wir auf jedenfall wiederholen.


    aber dann komme ich auch mit meinem.


    aber auf jedenfall irgenwo wo man sich besserhin stellen und auch setzen kann und man sich nicht den illegalen rennen beschuldigen lassen muss

  • Ja muss auch sagen das es ganz lustig gersten war.

    Und dann sollte wir wirklich ne Ecke suchen wo wir unter uns sind und nicht solch dämliche sachen hören müssen.

    Mfg

  • Also ich denke auch das wir es wieder holen sollten!Aber dann Springt mein Auto wieder selbstständig an!!! :360:

  • cam und auto vergessen.


    Gängster80 weisst du denn warum deine batterie leer wahr?????


    aber sowas muss immer passieren sonst ist das kein richtiges treffen. :344:

    aber war ganz geil was haltet ihr denn davon wenn wir da seine art deauer treffen von machen so eine art die schrauben treffen sich einmal im monat oder so????

  • Habe das Radio laufen lassen.Und da meine Batterie eh nicht mehr die beste ist(Hatte letztens Masseproblem an der Lichtmaschine) ist die wohl ein bissl geschwächt,das sie schon paar mal Platt war.Also von miraus können wir uns öfter mal treffen .
    mfg

  • ich pack jetzt auch endlich mal mein starthilfe kabel wieder ins auto.man sieht ja das man es ab und an mal gebrauchen kann.

  • Ja das wäre ne gute idee mit dem öfter treffen.

    Naja und wenn dein Auto nicht wieder von allein Anspringen tut dann weißt du ja das genug da sind die Schieben :)

    Mfg