Auspuff am Cabrio passt nicht

  • Hi Leute hab ein dickes Problem!

    An meinem Cabrio Bj 98 ist der Auspuff kaputt. Ich wollt mir Ersatz besorgen aber dabei stimmt was nicht!

    Mein Schallkörper ist 60 cm und das Endrohr 25cm Lang. Sämtliche Auspuffanlagen haben einen viel kürzeren Schallkörper aber ein sehr langes Endrohr!

    hier ein Beispielbild:

    http://img406.imageshack.us/i/71248501.jpg/

    Bei mir sieht das aber GAAAAANZ anders aus. Ich habe aber auch eine 3-Punkt-Aufhängung

    Jetzt weiß ich nicht ob die Anlage (so eine wie auf dem Bild) passt wenn ich eine kauf. Da die Anlagen sauteuer sind will ich mich bei euch vorher kundig machen.
    Hat einer von euch ein Bild von seinem ORIGINALEN Enddämpfer? Meiner ist so lang wie der vom Carawan. Ich weiß halt nicht ob das so sein soll oder ob ich einen "Exoten" habe.

    Mein Opel-Händler wollte mir auch den falschen Auspuff geben trotz meiner Schlüsselnummer

  • ich kan dir morgen wenns hell ist ein bild machen ist zwar kein originaler hat aber die gleiche größe soweit ich weiß passt glaubich nur limo zu cabrio kann ich morgen aber auch mal in meine abe nachschaun

  • Bei den Cabs wurde oftmals gemogelt und ein Anderer Pott eingepasst,
    hab ich gestern auch gemacht. Aber original hat er das lange Endrohr

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel

  • Bei den Cabs wurde oftmals gemogelt und ein Anderer Pott eingepasst,
    hab ich gestern auch gemacht. Aber original hat er das lange Endrohr

    das hat mir mein FOH auf beschrieben.

    Und ich möcht halt wissen ob die 3-Punkt-Halterung trotzdem bei allen gleich ist?