ich kan dir morgen wenns hell ist ein bild machen ist zwar kein originaler hat aber die gleiche größe soweit ich weiß passt glaubich nur limo zu cabrio kann ich morgen aber auch mal in meine abe nachschaun
Beiträge von Mastikor
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vor dem hinteren rechten reifen kommt man ganz einfach ran sitzt direkt hinter dem seitenschweller einfach mit nem wagenheber aufbocken und tauschen sind nur 3 kreuzschrauben
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das müssen nicht unbedingt die zündkerzen sein aber wenn da feuchter dreck z.b. um die zündkerzen ist kann das störungen verursachen so wars bei mir mal einfach sauber gemacht weg war der fehler könnte aber vllt auch der kraftstofffilter sein der sich langsam zusetzt weiß ja nicht wie alt der ist. das würde ich mal machen vllt ist es dann weg.
gruß
rene -
also ich fahr die größe von Tyfoon ist die "billig" marke von hankook und ist einfach top kann ich nur empfehlen hab ich 4neue für 142€ inkl mwst. bezahlt^^ naja auch 3jahre alte neue reifen aber was solls hab die drauf gemacht und war super zufrieden auf trockener und nasser strasse
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hinter dem sicherungskasten ungefähr etwas neben beim kupplungspedal
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pumpe läuft einwandfrei hat keine aussetzer immer die gleiche menge wie gesagt druck passt auch und gleichbleibend wär ja komisch aber zündspule wär ne neue maßnahme werd ich ma probieren
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also wir haben aufer arbeit h4 rally lampen mit 90/100W von phillips und sind nicht zugelassen nur für "rallys" halt oder zu showzwecken
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hmm wenn der motor aus gegangen ist kann die drehzahl ja nur nochgegangen sein wennde berg ab gefahren bist. ich denke mal so richtung kraftstoffpumpenrelai das das ne macke hat und einfach mal ne runde gestreigt hat.
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wie soll ich die den testen? hatte mal im motorraum kraftstoff druck gemessen der ist sogar etwas zu hoch als der sollwert der in autodata steht
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hier ist ne tolle seite wo alle lacknummern stehn:
http://www.astrasite.de/?id=03214 -
bei Wessels&Müller gibts das blech auch
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natoll der fehler ist immernoch da kraftstoffilter und neu zündkerzen haben nichts gebracht hatte jetzt auch noch alle zündkabel,verteilerkappe und verteilerfinger neu gemacht aber bringt auch nichts langsam fang ich an zu verzweifeln :sos:
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wennde pech hast haste vielleicht das radio gegrillt. könntest aber auch schaun ob an den + kabel fürs radio überhaupt noch strom ankommt, wenn nicht weißte schonmal das radio ist heile. aber eigentlich geht eher ne sicherung kaputt als das das radio abraucht
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kerzen sehen eingentlich noch garnet so schlecht aus aber mal vorsichtshalber mit filter neu machen. bei der benzinpumpe bin ich mir garnet so sicher ich kenn das nur entweder läuft se oder net und geht net zwischendurch aus.
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hab das kraftstoffpumpenrelai heute neu gemacht aber hat sich leider nichts geändert. evtl wo wir schon bei kraftstoff sind könnte das vielleicht auch der filter sein das der allmälig zu sitzt?
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nen relai für 25€?? ist das nen spezielles oder wie
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werd ich montag mal ausprobieren obs das ist sollte ja net zu viel kosten wollte schon aus frust erst die ganze zündgeschichte neu machen
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Moin,
ich hab ein problem seit kurzem nimmt der motor zwischendurch beim fahren einfach kein gas mehr an als wenn der kein sprit oder so mehr bekommt und nach 1-2 sekunden läuft der dann ganz normal als wenn nix passiert ist. das stört tierisch ist auch in jedem gang egal ob kalt oder warm. vielleicht kann mir ja jemand helfen weiß nicht wo ich da jetzt anfangen soll zu suchen. wunderlich ist bloß das es von einem auf anderen tag passiert ist obwohl ich nix am motor gemacht habe.Gruß
Mastikor -
wenn du nen vorfacelift und dein dad nen facelift hat liegts glaubich daran hab ich auch schon öfters bemerkt das die facelifts einfach zu lenken waren
gruß
masti -
die kabel waren bei mir nah an der stelle wo die hingehören an die karrosserie mit kabelbinder zurückgebunden kann man eigentlich nicht übersehen
Gruß
Masti