Kabelbaum getauscht, motor läuft nicht!!!

  • Hallo,
    habe kürzlich meinen Kabelbaum bei meinen astra f gsi c20xe getauscht ( also motorkabelbaum und innenraum-kabelbaum hinterm armaturenbrett). nachdem alles fertig zusammengesteckt war lief der motor trotzdem nicht. habe allerding auch noch einen stecker am anlasserkabelbaum übrig der meines wissens das gegenstück zu einem stecker am motorkabelbaum ist, ist ein 3-poliger stecker der nur mit 2 drähten belegt ist, schwarz und rot. kann mir jemand sagen wofür dieser stecker gut ist? hat das eventuell etwas mit dem zündfunken zu tun? weil der fehlt bei mir... hab auch bei der verbindung vom innenraumkabelbaum auf den motorkabelbaum 3 drähte übrig, kann das sein? glaube das der motorkabelbaum nicht aus eienem astra stammt, weil beim calibra und beim vectra fehlt mir der besagte stecker auch...

    Vielen dank für eure Hilfe schon mal im vorraus.

    Gruss, Johannes.

  • ich weiß welchen du meinst der sitz oben wenn du vor dem motor stehst rechts

    denn musst du mit anschließen. kann dir leider nicht sagen was dieser zu bewirken hat.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • hab jetzt leider feststellen müssen das ich den falschen kabelbaum hab, ist wahrscheinlich aus nem calibra oder vectra... passen leieder beide nicht...

    Grüsse...


    Seit gestern läuft der Motor wieder :walklike:
    klemme 15 hat an der zündspule gefehlt

    2 Mal editiert, zuletzt von FCCC20XE (11. Juni 2010 um 13:07)