orinale astra gsi alufelgen

  • hallo habe mal ne frage habe ein orinalen astra gsi 8v und die orginalen alufelgen mit den reifen 195 45 r 15 kann ich die uberhaubt fahren ?? habe sie bei ebay ersteiger waren auf ein corsa b ,, würde mich uber antwort freuen ,,

    [infobox]Thema verschoben! Bitte nächstes mal auf den Bereich achten! / Rennhirsch[/infobox]

  • Dann sollten diese passen wir ham auch auf dem 2,0 l 8v die gsi felgen drauf ohne probleme

    lochkreis beim corsa und astra ist ja meines wissens 4x100

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Micra K11 Motion BJ 98
    Nissan Micra K11 LX BJ 95
    Nissan Patrol GR TD-6 Y61 BJ 98
    Nissan/Renault Note E11 BJ 08

  • 195/50/15 195/55/15 gehen auf alle Fälle

    195/45/15 nur mit Tachoangleich

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel

  • wieso angleich? zu viel darf er ja anzeigen... weiß nur nicht genau wo da da die grenze ist, außerdem muss ab einer gewissen unterschreitung des abrollumfangs ein abgasgutachten gemacht werden, spätestens da wirds dann völlig unrentabel

  • hallo habe mal ne frage habe ein orinalen astra gsi 8v und die orginalen alufelgen mit den reifen 195 45 r 15 kann ich die uberhaubt fahren ?? habe sie bei ebay ersteiger waren auf ein corsa b ,, würde mich uber antwort freuen ,,

    danke fur alle die geantwortet haben !!! also denke ich mal dum gelaufen ,,also wenn ich höre tacho angleichung und und und ,,dann setzte ich sie bei ebay wieder rein wohl oder was denkt ihr ?? die felgen sind ja echt gut ,halt orginale gsi felegen ,fur mein gsi 8 v nur die reifen grösse ist halt blöd 195 45 r 15 ,, oder vileicht die reifen ab ziehen lassen und neue drauf und vertig oder ???

  • hau dir neue Reifen drauf auf die felgen und gut ist!!!
    Habsch damals abei meinen Winteralus auch gemacht.
    Da ich die von einem Megane bekommen habe der verschrottet wurde.

    Hoffe nur das sie 4x100 sind was eigendlich sein müsste.

    musste da nix gross beim Tüv machen ausser Gutachten vorlegen.
    Beim Nächsten eintragen (im Winter) kommen sie mit auf die Liste!!!

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • wieso angleich? zu viel darf er ja anzeigen... weiß nur nicht genau wo da da die grenze ist, außerdem muss ab einer gewissen unterschreitung des abrollumfangs ein abgasgutachten gemacht werden, spätestens da wirds dann völlig unrentabel

    das rentiert sich ja schon beim nächsten reifenwechsel nedmehr, denn die 45er sind en stück teurer als die passenden 50er