Gurtstraffer und Gurtschloss vom Astra G in Astra F passt das??

  • Hi Leutz!

    Hab mir für mein Töf Töf nen neuen Gurtstraffer und Gurtschloss bestellt, weil mein Gurtschloss auf der Fahrerseite kaput ist. Ich fahre einen Astra F CC. Jetzt ist mir nur dummerweise erst später aufgefallen dass die Teile die ich bestellt habe vom Astra G CC sind... Was meint Ihr, könnte das passen? Geht sich ja eigendlich nur ums Schloss..

    :danke

    Wer später bremst, fährt länger schnell!!


    Der Umbau beginnt... Fotos folgen natürlich noch!

  • Sers,


    Also die Gurtstraffer vom Calibra und Vectra A passen auf jedenfall.

    Aber Vorsicht beim Gurtstraffer ausbauen. Davor die Sicherung einscheiben ;)

    MfG

    Marco

    Momentaner Fahrzeugbestand:

    3X Cali (Turbo, V6,C20XE) , 2X Astra F Caravan (beide C20XE), 2x Corsa (beide noch 1,4er), Rekord C Coupe (am neuaufbau), Omega MV6 Limo, Zafi A OPC


    --->OBERFRANKEN<-- die höchste Brauereidichte weltweit

  • Passt nicht.

    Astra F mechanische Auslösung
    Astra G elektrische Auslösung

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • ok, aber passt denn wenigstens das gurtschloss= Der straffer ist ja i o.. :danke

    Wer später bremst, fährt länger schnell!!


    Der Umbau beginnt... Fotos folgen natürlich noch!

  • Gurtstraffer und Gurtschloss sind aber eine Einheit....

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • na gut, dann komm ich wohl nicht drum rum mir doch nomma nen neuen zu holen und diesmal den richtigen zu bestellen :360:
    danke an alle

    Wer später bremst, fährt länger schnell!!


    Der Umbau beginnt... Fotos folgen natürlich noch!

  • ProjektA: Wo hast du denn die Dinger bestellt, wenn ich fragen darf?? Bräuchte nämlich auch mal noch nen neuen Grutstraffer auf der Fahrerseite, und hab bis jetzt irgendwie nix gefunden.

  • ProjektA: Wo hast du denn die Dinger bestellt, wenn ich fragen darf?? Bräuchte nämlich auch mal noch nen neuen Grutstraffer auf der Fahrerseite, und hab bis jetzt irgendwie nix gefunden.

    guck ma auf der seite http://www.seik.de/ ! wenn nichts dabei is musste mal googeln...

    Gruß ProjktA

    Wer später bremst, fährt länger schnell!!


    Der Umbau beginnt... Fotos folgen natürlich noch!