Wo fonde ich die Lacknummer, ist das die richtige

  • Hey also hab vorne im Motorraum auf nem Eblem mit fahrgestelltnummer color nummer gefunden da steh E266 ist das die richtig nummer und wo könnte ich ein Lack bestelllen??

  • Wenn deiner Nova-Schwarz ist, hast du den Farbcode gefunden.

    Aber Achtung: Davon gibts mind. 4 Nuancen!!

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • ja also schwarz ist er weis jetzt net ob er nova schwarz ist denk aber schon was sind nouncen ist des die zahl dahinter da stand noch rigendwas aber mit reichlich abstand?? :danke

  • Fahr zu Opel und frag nach ;) mein Opel Händler ist da sehr kullant der hat mir die nr gegeben mit der ich beim lackpfuscher meinen lack bekomme :D

  • Fahr zu Opel und frag nach ;) mein Opel Händler ist da sehr kullant der hat mir die nr gegeben mit der ich beim lackpfuscher meinen lack bekomme :D

    Und was nützt dir die?

    Nochmal. Es gibt zu diesem Farbcode mind. 4 Nuancen, alle mit dem gleichen Farbcode.

    Um die genaue herraus zu bekommen, braucht man die Farbkarten, die jede gescheite Lackiererei da haben sollte.

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"