frage zu bastuck endschaldämpfer

  • hallo,

    ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob ich den endschaldämpfer auch auf den caravan eingetragen bekomme
    wäre super wenn mir da einer helfen könnte

    [ebay]170490155095[/ebay]

  • soweit ich weis passt der vom cc nicht auf en caravan aber vom eintragen her gibts da eigentlich weniger probleme

    Warum nach den Sternen greifen wenn man einen Blitz beherrschen kann

  • Die Frage ist erst mal ob der überhaupt passt...
    Es gibt für den Caravan nämlich nur spezielle ESDs daie vom CC passen nicht!

    Frag den Verkäufer einfach welche Fahrzeuge in dem Teilegutachten drin stehen dann weißt du es.
    Im übrigen reicht es bei den meisten ESDs wenn du die ABE für dein Fahrzeug hast und der eine E-Nummer hat, dann brauchst du den nicht einzutragen!


    oh da war jemand schneller... :499:

  • Wenn du das Anschlußstück anderst past der am Caravan ran.

    Also in meiner Remus abe standen damals beide Fahrzeugtypen von daher sollte es keine probleme geben mit dem Eintragen.

    Mfg der Caravan-Raider

  • Ich weiß das man ihn passend bekommt denn der war da vorher auch schon drauf aber mein vater hat ihn jetzt bei sich drunter also laut schild unterm pott ist da kein e drauf nur eine nummer und halt für kadett e oder astra


    :closed

    ---edit---

    was könnt ihr mir für ein sportauspuff empfehlen für mein caravan für wenig geld aber vielleicht doch etwas sount


    [infobox]Thread in den richtigen Bereich geschoben(bitte drauf achten!) und doppelpost entfernt / Rennhirsch[/infobox]

    Einmal editiert, zuletzt von dragon82 (26. Mai 2010 um 23:24)