LCD Tacho, Aderfarben

  • Haben heute bzw gestern den digitacho eingebaut

    Ich sags mal so ich binn froh dass ich mit der löterei fertig binn :)

    So nun zur frage mir ist aufgefallen dass keine motor Kontrollleuchte mehr vorhanden ist oder hab ich diese irgedwie übersehen ?

    Dessweiteren waren 3 kabel am Kabelbaum vom wagen über

    Die Farben weiss ich gerade leider nicht könnt ich aber noch nachreichen

    [infobox]Überschrift angepasst/ Dani[/infobox]

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Micra K11 Motion BJ 98
    Nissan Micra K11 LX BJ 95
    Nissan Patrol GR TD-6 Y61 BJ 98
    Nissan/Renault Note E11 BJ 08

  • Soweit ich mich erinnere kann es schons ein das 2-3 drähtchen über bleiben.

    Aderfarbe der MKL müsste ich grad nachschauen

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • gut wenn ein paar strippen überbleiben ist die frage ja beantwortet

    Nur geht es mir um die motorkontrollleuchte dass kabel dafür hab ich ausfindig gemacht nur ich hab keine strippen mehr am tacho

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Micra K11 Motion BJ 98
    Nissan Micra K11 LX BJ 95
    Nissan Patrol GR TD-6 Y61 BJ 98
    Nissan/Renault Note E11 BJ 08

  • Der MKL kabel ist (Autoseitig) Braun/Blau und war urspünglich an Pin12 X21 (16 pin Stecker) angeschlossen.

    Diese Kabel an der X9 Stecker (schwarz) Pin 11 (Motorkontrollleuchte braun/weiß / Kabel Motorkontrollleuchte) anschliessen und alles wird gut ......

    Oft wird dieses Pin einfach als "nicht belegt" dargestellt ,,, daher die unklarheit.

    Gruß
    Jason

  • ja gut dass wird nicht dass problem sein nen birnchen reinzulöten

    ich versteh also richtig dass der kadett gsi tacho keine MKL hatte .

    genau braun weiss hatte ich versehendlich auf die blinker geklemt da ist mir dass aufgefallen :)

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Micra K11 Motion BJ 98
    Nissan Micra K11 LX BJ 95
    Nissan Patrol GR TD-6 Y61 BJ 98
    Nissan/Renault Note E11 BJ 08

    Einmal editiert, zuletzt von Nissan Driver (24. Mai 2010 um 11:49)