• hey leute, hab vorhin mein radio draussen gehabt und wieder reingeschoben, dabei sind anscheinend zwei kabel aneinander gekommen und es hat geknistert und das radio geht seitdem nicht mehr, sicherungen sind alle ok, auch die vom radio.. was kann denn das noch sein ?
    brauch morgen unbedingt mein radio, hab ne lange strecke vor mir... :(
    bitte um schnelle antwort :)

    ich bin sowas wie der panama kanal - ohne mich kommt nichts ins fließen

  • wennde pech hast haste vielleicht das radio gegrillt. könntest aber auch schaun ob an den + kabel fürs radio überhaupt noch strom ankommt, wenn nicht weißte schonmal das radio ist heile. aber eigentlich geht eher ne sicherung kaputt als das das radio abraucht

  • Hat dein Radio eine Interne sicherung? Wenn ja schaue nach ob die i.O ist..
    Wenn nicht, dann haste wirklich dein Radio gekillt, anders erläre ich es mir auch nicht...

    Ah und ein tipp am Rande.. Such erstmal die Fehlerquelle, bevor du ein Neues Radio eventuell einbaust.
    nicht das es nochmal passiert...

    Mfg Jack

  • ja radio schrauben wird in den nächsten tagen in den angriff genommen hab auch langsam die vermutung das ichs geext habe, hab mir erstmal eine altes teil besorgt, das funktioniert dummerweise und wenn da der selbe fehler nochmal passiert ist das kein problem, da das eh nur für solche notfälle benutzt wird ...

    viele danke für die schnellen antworten ;)

    ich bin sowas wie der panama kanal - ohne mich kommt nichts ins fließen