Was ist das hier für eineSpoilerlippe??? Hilfe!!!!!

  • Kann mir bitte jemand sagen wer der Hersteller von dieser Spoilerlippe ist??
    Hat zufällig jemand von euch die drunter bzw. kann ne ABE dafür besorgen??

  • Vom Design her definitiv Rieger. Auf dem Foto sieht's so aus, als ob der Spoiler aus GFK besteht. Die original Rieger besteht aber aus ABS. Würde also sagen das es ein Nachbau ist.
    Oder ist sie aus ABS und schon grundiert?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • bin ziemlich sicher dass das keine org. rieger ist. die echte hat über den lufteinlässen nach rechts bzw. nach links aussen nen knick

  • Kann auch ne Mattig lippe sein. meine sah genau so aus. habe dafür noch nen teilgutachten. wenn es benötigt wird.

    OPEL = Optische Perfektion Eines Lehrmeisters

  • Also sie ist aus GFK und nicht grundiert!!
    Gehe auch vom optischen davon aus das es ein Rieger nachbau ist!!

    Also wer hat eine ABE für eine Rieger Spoilerlippe??

  • Stehen da irgendwelche Nummern oder so drauf? Wenn agr nix drauf steht, dann kannste dir eigentlich sicher sein, dass es ein Nachbau ist. Alle namhaften Hersteller setzen da irgend ein Logo, oder ihren Firmennamen drauf; und natürlich ne Nummer, die mit der im Gutachten übereinstimmt.

  • Ne steht nichts drauf wird wohl ein Nachbau sein!!
    Werde versuchen bei Rieger den rot gestreiften Aufkleber für das Gutachten zu bekommen!!!