• hallo ich wollte mal fragen ob mal einer vllt bilder davon reinstellen kann wie man am besten die komplette front beim astra f cc auseinander nimmt auch das blech wo die lampen eingesetzt sind und so halt alles was vorne am auto dran ist würde mich über schnelle antwort freuen
    es geht aber wirklich nur um die front nicht um motorhaube oder seitenteile

    mfG jens


    :danke :danke :danke :danke

  • also ich muss das blech wo die lampen und das haubenschloss eingebaut sind austauschen und mich würde halt mal interressieren wo da die schrauben für sitzen deswegen wäre auch ein bild nich schlecht

  • Die Front ist komplett verschweißt, nicht geschraubt. Mußt Schweißpunkt für Schweißpunkt aufbohren und das neue Blech wieder einschweißen.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.


  • sicher das das teil angeschweißt ist weil das ist das teil was ich gerne austauschen möchte wäre mach wie vor interessant wo die schrauben überall sitzen falls es welche gibt


    danke Jens

  • ja das teil ist verschweißt .. ich muss den träger auch zur zeit tauschen un muss bohren wie ein wilder ...

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • Meinste ich sag aus Spaß dass das geschweißt ist? ;)

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.