Schweller über die GSI schweller????

  • HI,

    meine frage ist ob irgendwelche anderen seitenschweller über die originalen GSI schweller passen und wenn ja welche?????

  • Äh, damit ich das richtig verstehe---Du willst über den vorhandenen Seitenschweller einen weiteren, anderen, Schweller bauen????

    Das wird bestimmt nicht funktionieren! Musst den alten Schweller abbauen und dann den neuen dran. Aber welche es da vielleicht gibt, weiß ich leider nicht. Für meinen persönlichen!! Geschmack: Schweller abbauen und nix neues dran machen--Understatement pur!! :) Hab zwar nur den Sport, aber mit GSI Haube, Stoßstange vorn und hinten, ohne Seitenschweller--sieht cooler aus. (Für mein Geschmack ) 8)

  • Hi redmann wenn du deine Türaufsätze behalten möchtest empfehle ich dir Rieger Infinity II Schweller die sind Baugleich wie die GSi Schweller nur der Look ist halt extremer.
    Dafür brauchst du nur die unteren teile abbauen und die dran montieren. Türblenden können dann übernommen werden.

    Schaus dir am besten mal an auf der Rieger Seite.

    Aber die unteren Teile (die hauptschweller) von GSi musste definitiv abbauen drüber gehts nicht.

    Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

    MFG