Xenon H4 Nachrüstkit Problem

  • Hallo
    Hab nen Problem unzwar

    Die 2 Kabel da gehen bei mir in ne 2te Glühbirne die in der Fassung zusätzlioch drin ist. Ich habe KEINE Kabel die an die Batterie oder so gehen. AHbs normal angeschlossen und nur normales gelbes H4 Licht.

    Warum habe ich keine Kabel ?!

  • also wenn du so etwas schon einbauen willst solltest du dich einfach an die anleitung halten, dort sollte alles drin stehen was du wissen musst. wenn nicht mal ne anleitung dabei ist würde ich das teil auch nicht einbauen, dann ist das nicht nur illegal, sondern auch noch der billigste müll der dann auf jeden fall gefärlich ist für andere verkersteilnemer.

  • ACHTUNG ACHTUNG!!!


    Auf keinen Fall Xenonkits aus Ebay nachrüsten !!!!

    Sie liefen sage und schreibe 2 Stunden !!!

    Eben auf der Autobahn fiel der linke Brenner aus, danach der rechte !!!
    Wir sind OHNE Licht nachhause über 40 km lang mit Warnblinker !!


    NICHT WEITERZUEMPFEHLEN, LEBENSGEFAHR :408:

  • Also ich fahre seit zwei Jahren mit Xenon von Daylight.Ist kein Billig Schrott!Hat damal ca 2400 Euronen gekostet und nei Probleme mit gehabt.Habe es aber letzte woche ausgebaut.Da es doch ganz schön Blenden kann.Sonst eine Top Sache !!!
    MFG

  • da kannst ja noch von glück reden das du nicht erwischt worden bist, .. hätte sicherlich ordentlich ärger gegeben..

  • Bestimmt.Aber wir können davon ausgehen,das wenn die Gestzes Hüter was finden wollen,finden die auch was!Eintragung ist kein Freifahrtsschein!Beste Beispiel ist ja Schieder!

  • Also ich fahre seit zwei Jahren mit Xenon von Daylight.Ist kein Billig Schrott!Hat damal ca 2400 Euronen gekostet und nei Probleme mit gehabt.Habe es aber letzte woche ausgebaut.Da es doch ganz schön Blenden kann.Sonst eine Top Sache !!!


    Gängster80.. Vergleich doch nicht ein Marken produkt von Daylight der 2400 Oken gekostet hat mit einem "Chin Chan Chong" Produkt von Ebay für 50€ ;)

    Gibt viele leute die eine Spitzenmäßige erfahrung mit den Ebay-Xenon gemacht haben... :349: :360:

    von daher Kindas, wir lernen doch immernoch dazu oder nicht? ;)

    Mfg Jack

  • hättest du jetzt 250 gesagt, hätt ich das kapiert, aber doch nicht bei 170 ... :462:

    Und dann noch der hammer im dunkeln...echt mal noch ne anzeige wegen Scheißware die Lebensgefährlich ist!!!

    Mfg Jack

  • Dann hat sich das Problem ja nun Selbst beseitigt drum ist hier :closed

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory