• kennt jemand diese Speaker, oder hat jemand nen Tip für vo
    [ebay='','']200465453658[/ebay]

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel

  • Habe die ESX noch nicht gehört.

    Ich bin mir aber fast sicher, dass man bei den meisten Musikstücken mehr Spaß mit dem Radion Flat System haben wird. Ich würde vom reinen Gefühl her die 20€ mehr investieren.

    Die 149€ lohnen sich, das kann ich dir versichern. Ich weiß nicht genau wie beim F die Einbautiefe ist, aber sollte Platz für das normale Radionset sein, dann würde ich dieses natürlich vorziehen.

    Gruß

    :406:

  • Also ich kenne sie durch meine ehemalige Arbeitsttelle, muss dazu sagen das sie kein wirklichen efekt zu anderen Marken haben.

    Ich persönlich kaufe sie nicht, habe aber sie mal in einen B Corsa verbaut, diejenige war zufrieden damit!!!

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • also ESX ist ne gute mittelklasse würde ich sagen... für den preis ist es ok.
    Aber für bisschen mehr geld gibts da echt besser alternativen.
    Hat denn das cabrio hinten so eine geringe einbautiefe ? ( fahre nen CC , deswegen frag ich )