Hilfe beim Kabel verlegen

  • Hmm,.. dann kann man den innen auch eigentlich komplett nackig machen und den Boden dämmen,..hab gelsen das soll auch was bringen bezüglich von Fahrgeräuschen und so

  • in allen 4 fußräumen sind schon original dämm matten drinne.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Gut diese Arbeit kann man sich also sparen,..

    gibt es sonst noch etwas was man mitmachen kann ,..wenn man gerad den Innenraum ein wenig auseinander nimmt?

  • ja

    ich würde aber bei den Türen beginnen und an der reserverad mulde weiter machen dann die anderen blech und verkleidungs teile,

    da hier am meisten dämmung nötig ist

    grüßel dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Ja für die Türen hab ich schon ne Rolle Alubutyl bestellt!

    Müsste reichen!

    Den Rest werd ich dann nach und nach dämmen,.. zumal ich dann wohl auch die Innenraumteile/Verkleidungen eventuell lackiere oder verschönere sozusagen :D :D

  • genau nimm die plaste abdeckungen ab da is genug platz nach hinten dann am aüßeren aufnehmer der rückbank vorbei und schon biste im kofferraum.also ich erspar mir das kabelgelege an die voderen boxen.für nen guten raumklang legt man den fader eh etwas nach hinten also reichen eigentlich die normalen radioausgänge!
    oder biste anderer meinung dani???:-)
    dani: wo hab ich mir nun schon wieder widersprochen??hab ich ja gesagt die billigen kabel sind scheisse!aber glaub das war in nem anderen thread!und zusätzlich sind auch die neueren endstufen auch mit entstörern ausgerüstet!also meine große raveland is es!alles wieder friedlich dani??:-)

  • Ich habe meine ganzen Kabel für die Anlage rechts und links neben den Mitteltunnel gelegt(Plus-Chinch getrennt)Ist der kürzeste Weg denke ich.Und da wir ja alle Schrauber sind ,ist es ja kein Problem mal eben die Sitze,Verkleidung und Teppich raus zu bauen um die Kabel neben den Tunnel zu legen :366:

  • jopp

    also für rearfill reicht es aus die hinteren aufs Radio zu legen für vorne klar endstufe.

    Gut ich selber hab nur vorne LS verbaut und das reicht Dicke da ich eh nur alleine fahr.


    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory