• Hallo Guys
    Kann mir jemand sagen was das ist? Habe es heute auf eBay entdecken und habe keine Ahnung was das sein könnte!

    Opel Astra Cabrio F 1.6 Beifahrermodul
    Hier vielliecht noch den Link: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250602226938&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Danke für Eure Antworten.

    Grüessli aus der kleinen Kanton
    LittleSportmann

  • Hey

    Danke für die Aufklärung!

    Sind diese in Deutschland wirklich so günstig? Oder täuscht das nur? Habe in der Schweiz bei einem Schrotti nachgefrage! Dieser wollte CHF 450.00 (ca. € 300.00) für den Fahrerairbag!

    PS: Habe nun auch noch ein paar Bilder meines Astras hochgeladen mit beigem Verdeck!

  • also der einbau gebrauchter airbags ist in DE verboten.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • das is was anderes @ jack

    aber alleine der verkauf bei ebay da wird es nicht lange gehen bis es jemand gemeldet hat.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Joah...so isses!

    Aber so wie man Ebay kennt, interessierts kein sch***n, die wollen eh nur alles Cash sehn...
    Naja bleiben wir lieber beim Thema ^^ :offtopic:

    Mfg Jack

  • jopp BTT

    also keiner meiner schrottis in der umgebung würde en Airbag verkaufen

    wie das in Österreich aussieht weiß ich nicht kenn die gesetzte dort nicht.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Naja finde nicht, dass es eine Anregung ist.
    Jeder muss selber für sich entscheiden, was für ihn richtig & falsch ist.

    :406:

  • Naja finde nicht, dass es eine Anregung ist.
    Jeder muss selber für sich entscheiden, was für ihn richtig & falsch ist.

    :406:

    naja ich sag nix mehr dazu

    verboten is es in DE so oder so egal was du davon hältst ich steh zu meiner meinung

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • diskusion beendet! Wir unterstützen hier weder Anregungen, noch Beschreibung zur Ausführung einer Straftat (Beschreibung weil allgemein gehalten) ... das war mein letztes Wort!!!! Und es war schon eine Anregung.

    zum nachschlagen Quelle: http://de.wiktionary.org/

    gibts Probleme mit meiner Ansage ist unter dem Beitrag der PN Button zu finden, DANKE

    [infobox]habe Beiträge von Jackhammer und Black_e39 entfernt / Rennhirsch[/infobox]