• Bild255.jpg07042010033.jpg Hallo an alle

    Wollte mich mal hier auf diesem Wege vorstellen ich bin der Michael
    Bin stolzer Besitzer eines Opel Astra F 1,6 75 Ps Baujahr12 Dezember 1997 X16szr Motor
    lese schon längere Zeit bei euch im Forum hier, und bin immer hin und weg ,wenn man bei euch so mal lesen tut und Bilder sieht besonders was ihr so aus euren Autos so macht :360: auch wenn sie schon Rost mässig das Zeitliche segnen :335: ... na dann werd ich auch mal nen paar Bilder reinsetzen von meinem guten Stück


    Also gekauft hab ich das gute Stück bei einem Händler
    mit Motorschaden für 550€
    und für 150€ nen AT Motor162000km gekauft und einbauen lassen
    Na ja was mich zum kauf bewogen hatte dass die Karosse null Rost hatte und schon Tiefer und nen bissel Tuning hatte für den Preis.. wie ich ihn gekauft hatte beim Händler sah er so aus Bild 1
    Angel Eyes hab ich raus gemacht da ohne LWR und die front Kommt jetzt noch ne GSI front drauf ist aber noch in Bearbeitung, da schon ne GSI heck dran war.

    So dass wars erst mal von mir

    Gruss Michael

    • Offizieller Beitrag

    Sieht schick aus, steht auf jeden fall gut da. Die Schwarzen Felgen sehen einfach geil aus =) Zumindest bis auf die Stellen wo der Lack abplatzt :D
    Was hasten mit der Stosstange gemacht die drauf war? Finde die persönlich gar nich ma so hässlich :D

  • Herzlich Willkommen :willkommen

    Also ein echt geiles Auto haste da ;)
    Sieht schnieke aus :D

    Da geb ich mal lordi recht, die Stoßstange sah garnet mal so übel aus...!

    Mfg Jack

  • :D Ja die war leider hinüber hab se dann an einem Kumpel verkauft..

    Und das Geld in ne GSI investiert :D na ja und die Stahlfelgen mit den Sommer Reifen waren leider runter gefahren, da hab ich dann meine Alten 175ziger Alus genommen die ich noch hatte von meinem alten Astra F C14nz nen 1,4er hier noch nen altes Bild sehe oben, die ich aber noch mal bearbeiten werde :D

    wenn ich nit bald neue kaufe :D

  • :D Ja war so der Händler konnte mir keine Auskunft darüber geben warum das so ist ??

    aber denke mal wegen dem Auspuff dass die vorbesitzer die Heckstossi beschnitten haben :D