Umlufttaste - Lämpchen Defekt

  • Ich glaube, ich wurde in diesem Thread falsch verstanden.

    Ich wollte nur erklären, wie das bei der Astra-Variante mit Klimaanlage ist.

    Ich habe schon Heizung/Lichtschalter und TID auf LED umgebaut/-gesteckt.
    Teilweise mit fertigen LEDs und den Rest eben gelötet.

    Einzig der Tacho ist noch original und damit dimmbar beleuchtet.
    Mein VDO CDR500 macht mir auch noch etwas Sorgen, da ich nicht sicher bin, ob ich mir SMD-Löten zutraue.

    Danke dennoch, gutes Board hier. :thumbup:

    Grüße

  • Einzig der Tacho ist noch original und damit dimmbar beleuchtet.
    Mein VDO CDR500 macht mir auch noch etwas Sorgen, da ich nicht sicher bin, ob ich mir SMD-Löten zutraue.

    Hallo,
    habe mein CDR500 von Delco auch mit anderen SMD bestückt, das Bedienteil war relativ einfach, da wo die Drehregler sind ist schon ein wenig fummelig, aber mit viel Geduld u. Spucke habe ich es hinbekommen !!! ;)
    Hier mal nen Bild, ist in Rot-Weiss umgebaut:

  • Danke für die Antwort.

    Das hier ist eine interessante Seite, wo u.a. der CDR500 zerlegt dargestellt wird:
    http://www.netikka.net/phweb2/Auto/tc_switc.php

    Grüße

    Hallo,
    habe mein CDR500 von Delco auch mit anderen SMD bestückt, das Bedienteil war relativ einfach, da wo die Drehregler sind ist schon ein wenig fummelig, aber mit viel Geduld u. Spucke habe ich es hinbekommen !!! ;)