Corsa und Astra Bremsbeläge

  • kann sein das du glück hast und die passen aber es gibt 2 untersciedliche trotz gleich großer trommel die sind dann unterschiedlich breit einfach schauen ob sie von der breite her passen.. eine version ist 17mm breit und eine 21 oder so ähnlich hatte das problem bei mir.. laut opel braucht ich die breiten und hatte am ende doch die schmalen drin..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • vorne oder hinten???


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • So oder so wird das sicher nicht passen.
    Du hast 236x12, ich glaub Corsa hat 236 als GSi.. was die 60PS-Versionen haben weiß ich aber nicht.
    Hinten wird es sicher nicht passen.

    Hab mal n bisl recherchiert:
    X14SZ 236x12,7 RZ 48
    Trommel 200x28

    Demnach wär es vorne scheinbar tatsächlich die gleiche Bremsanlage wie beim Astra. Es sei denn, du hast schon die innenbelüfteten vorne - aber beim SZ eher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von VECTREXX (29. August 2006 um 23:13)