Hay Leute,
komm irgendwie nicht weiter.Nachdem der Asti am anfang immer Fehlzündungen hatte,haben wir die Kappe,Finger,Kabel und Kerzen gewechselt,danach sprang er sofort und sauber an,ging aber gleich wieder aus.Also Kerzen raus und die waren schwarz und pitsch nass und es stank extrem nach Sprit.Dann auf die Suche gemacht,gewechselt wurden,LMM,LLR,Temp Geber und zuletzt der Benzindruckregler.Zwischendurch wurde das Drosselklappenteil mal gründlich gereinigt,da total verkrustet.jetzt springt er zwar an aber man muß ihn auf ca 3000 touren halten damit er anbleibt,nimmt man den Fuß vom Pedal dreht er noch für 1 oder 2 Sek auf ca 200 umd.und geht dann aus.Die Lamda ist es wohl auch nicht,da keine veränderung wenn man den Stecker zieht.Die Motorentlüftungen sind auch frei..Falls wichtig,nach dem wechsel des Benzindruckreglers säuft der nicht mehr ab..Was kann ich denn noch Probieren?
Gruß Angie